Online-Abo
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich bleibe lieber bei der Strippe
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Hier gibt es einen Test:Test: Dynaudio Xeo 5 - Lautsprecher - Testbericht fairaudio.
        Wobei ich nicht weiß was ich von der Seite halten soll, da dort auch recht viel Voodoo dabei ist. Aber wenigsten gibt es keine Punkte/Rangliste sondern Beschreibungen.
      • Von SchwarzerQuader Software-Overclocker(in)
        Zitat von turbosnake
        Mittlerweile gibt es sowas aber auch von Dynaudio. Sollen ganz gut sein.


        Jep. Dynaudio - All there is.
        Kann ich mir auch gut vorstellen, dass die was können. Dynaudio weiß ja schon, wie man Lautsprecher baut, und hier scheinen sie ihren Studiomonitoren sehr ähnliche Modelle einzusetzen. So gesehen brauchen die also nur noch Akku und Funktechnik einbauen und fertig ist das Teil. Der Preis geht natürlich auch hier ordentlich in die Höhe, aber das muss er in gewissem Maße ja auch. Die Frage ist wohl eher um wieviel und ob einem die Kabellosigkeit das wert ist.

        Edit: Auf der Dynaudio-Seite ist auch ne Menge blabla, aber das ist halt Marketing...
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Mittlerweile gibt es sowas aber auch von Dynaudio. Sollen ganz gut sein.
      • Von INU.ID Moderator
        Zitat
        Kabellose 2.1-Lautsprecher für Klang-Enthusiasten
        Wer findet den Fehler? ^^

        Klang-Enthusiasten verlegen armdicke Kabel, oder was für Kabel auch immer - Hauptsache Kabel. Die ganz harten haben nicht mal einen AD- oder DA-Wandler im System, bzw irgendwas anderes digitales. Aber "kabellos"? Das geht ja mal gar nicht - zumindest nicht für "Klang-Enthusiasten".
        Zitat von Pagz
        Ein 2.1 System für 400€ ist sicherlich alles andere als für Enthusiasten (So viel gibt der vielleicht für den Subwoofer allein aus)
        Nicht mal für das Gehäuse alleine... vielleicht für das Kabel. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2016 PC Games 07/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 07/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 07/2016 PC Games 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020977
Lautsprecher
Creative T6 Series II: Kabellose 2.1-Lautsprecher für Klang-Enthusiasten
Sound-Spezialist Creative stellt ein neues Boxenset vor. Mit dem Creative T6 Series II richtet sich der Hardware-Hersteller an Freunde kabelloser Akustik, die zwar auf echten Surround-Sound, nicht jedoch auf guten Stereo-Klang verzichten wollen. Creative selbst bezeichnet das 400 Euro teure 2.1-System als perfekte Lösung für anspruchsvolle Klang-Enthusiasten.
http://www.pcgameshardware.de/Lautsprecher-Hardware-255600/News/Creative-T6-Series-II-21-Lautsprecher-1020977/
28.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/t6_series_ii.jpg
lautsprecher,creative
news