Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von blubblah Komplett-PC-Aufrüster(in)
        moin moin
        wie sieht das eigentlich mit Trim und Win Vista aus?

        Ich möchte nicht auf 7 wechseln, mag das vom Desktop outfit her überhaupt nicht, habe das auf dem familien pc drauf. ich finds fürchterlich
        oder gibt es eine möglichkeit win7 ans vista desktop outfit anzugleichen?
      • Von halbi Schraubenverwechsler(in)
        trim ist doch möglich!!!

        es ist möglich die neue intel firmware mit trim auf ein identisches kingstonlaufwerk aufzuspielen.

        http://www.overclock.net/...
      • Von antigavur Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von DasRegal
        =/ Hmm wie wäre es mal wenn du den Artikel lesen würdest bevor du so einen Sch... von dir gibst.

        Ich bin am überlegen ob ich mir eine SSD zu meinem Raid0 Verbund hole (average:150mb/s datendurchsatz). Für Windows optimal.
        hab ich. was ist jetzt schwachsinnig an meinem kommentar? schwachkopp
      • Von Player007 Software-Overclocker(in)
        Ich glaube das viele noch nicht verstanden haben, das es eine Systemplatte darstellen soll (für Vista und co. reichen 40 Gb aus). Da braucht man keine 200 mb/s Schreibrate, da bei Betriebssystemen nicht viele Dateien geschrieben werden (steht in der News). Da kommt es nur auf Leserate und Zugriffzeit an und da schlägt ne SSD jede HDD, da die gar nicht mitkommt

        Zitat von Bärenmarke
        Ich warte lieber bis die Controller von Indilinx noch billiger werden bzw. die SSDs in denen er verbaut ist
        Ne SSD mit intel Controller kommt mir aufjedenfall nicht ins System!
        Den das die leistungsstarken an den Preis der Konkurenz rankommen glaube ich nicht, typische intelabzocke halt wie man sie auch von anderen Produkten kennt

        mfg

        Bärenmarke
        Wieso nicht Intel, das sind die besten die es derzeit auf dem Markt gibt

        Gruß
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Ich warte noch mit den SSDs...die Preise sind noch zu hoch, die Kapazität zu niedrig, außerdem sind die Leistungssprünge und Verbesserungen von Generation zu Generation noch ziemlich groß.

        Da ist also noch eine menge Potenzial.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698177
Laufwerk
SSD als Bootbeschleuniger
Die Kingston SSDNow V-Series 40 GB soll unter 100 Euro kosten, aber trotzdem schneller sein als die meisten Festplatten. PC Games Hardware macht den Test.
http://www.pcgameshardware.de/Laufwerk-Hardware-154124/Tests/SSD-als-Bootbeschleuniger-698177/
27.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/SSDV_angle_top_40GB.jpg
kingston,ssd
tests