Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Jever_Pilsener Software-Overclocker(in)
        Zitat von mixxed_up
        Das wird am PC genauso gehen wie normale BDs
        bzw. wie normale 3D-Vision-Spiele/Filme.
      • Von mixxed_up BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Arkogei
        Wäre es dann theoretisch möglich, dass ich mit meinem Samsung SH-B083L (mit einer neuen Firmware) und einer neuen Grafikarte mit HDMI 1.4 3D BluRays anschauen kann ? Oder wie ist das eigentlich am PC gibt es da dann auch DVI 1.4 ? Ohne HDMI 1.4 müsste das doch auch gehen (siehe PS3). Braucht der Monitor dann auch einen HDMI 1.4 Eingang ?
        Das wird am PC genauso gehen wie normale BDs, glaub mir. Mit DVI natürlich.
      • Von Jever_Pilsener Software-Overclocker(in)
        3D wird für mich vielleicht ein Grund sein, mit Blu-ray anzufangen. Blu-rays sehen echt gut aus und in 3D ist das ganze sicher nochmal besser. 3D kenne ich u.a. von Crysis (3D Vision Discover) und es sieht gut aus (bis auf Farbverfälschungen, die bei echtem 3D Vision nicht auftreten).
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        @PCGH: Bitte korrigieren
        Zitat
        Technisch setzen 3D-Blu-Ray-Discs auf das MPEG-4-Kompressionsverfahren, welches zum bisher benutzten MPEG-5-AVC-Verfahren abwärtskompatibel ist
        3D Blu-Rays setzen auf MPEG-4 MVC, wie ihr ja später auch richtig erwähnt. MPEG-5 gibt es überhaupt nicht. Die bisherigen Verfahren sind MPEG-4 AVC oder VC1. Und um noch ein bissl Haare zu spalten , nach der Zahl kommt in korrekter Schreibung kein Bindestrich. Ich wälze diese Standards jeden Tag, könnt mir also glauben
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Toll...einen noch besseren Film als Vorzeigeprodukt hätten sie nicht aussuchen können
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743553
Laufwerk
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
Auf Amazon ist der erste 3D-Blu-Ray Film gelistet worden. "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" wird voraussichtlich erst einmal der einzige 3D-Film bleiben. Wann weitere 3D-Blu-Rays folgen werden, ist noch nicht bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Laufwerk-Hardware-154124/News/Wolkig-mit-Aussicht-auf-Fleischbaellchen-743553/
29.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/04/Bluray_Disc.jpg
blu-ray
news