Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bärenmarke Software-Overclocker(in)
        Naja meine 3 WD Festplatten haben mich bis jetzt sehr enttäuscht, zwei waren defekt und die eine vibriert wie ein Panzer

        Jetzt bin ich bei Samsung und alles läuft gut, aber da hat wohl jeder so seine Schreckerlebnisse gemacht

        mfg

        Bärenmarke
      • Von TheVoodoo PC-Selbstbauer(in)
        Verdient!
        Ich hoffe WD wird nicht irgendwann grössenwahnsinnig und steigert Stückzahlen auf kosten der Qualität.
      • Von KlawWarYoshi Software-Overclocker(in)
        kann eig. auch nur negatives über Seagate berichten
        vertraue seit Jahren nur noch WD
      • Von Marc1504 PC-Selbstbauer(in)
        Hm. Erster

        Ich bin sicher parteiisch, aufgrund persönlicher Erfahrungen, aber mich persönlich wundert das nicht. 5 Seagate ("= Sie geht!...oder geht sie nicht?")-Platten hatte ich bisher, und nur eine "lebte" ihr Leben so wie es sein soll - klaglos, und vor allem fehlerlos. Die anderen waren Meere von BAd Sectors, oder starben den "S.M.A.R.T.-Fail-Tod". Wohingegen alle 3 WD-Platten meines Lebens stets zuverlässig arbeiteten-und das meist einen Tick schneller als ihre Seagate-Pendents.

        Glückwunsch WD. Wann nochmal baut Ihr endlich SSD´s?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765113
Laufwerk
Weniger als erhofft
Erneut verzeichnet Western Digital ein besseres Finanzquartal als der Konkurrent Seagate. Dennoch konnten die erwarteten Gewinne nicht erreicht werden.
http://www.pcgameshardware.de/Laufwerk-Hardware-154124/News/Weniger-als-erhofft-765113/
22.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/PC-Games-Hardware-Webseite-Intern-PCGH.jpg
western digital,ssd,festplatte,seagate,samsung
news