Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SaKuL Software-Overclocker(in)
        Bei mir hat sie jetzt ihren Betrieb als Filmspeicherträger (immer nur die neusten, da sonst viel zu klein dafür) und Dokumentspeicher gefunden. Hab ja noch mein My Book, das macht den Rest
        Ich hatte mir einfach viel mehr erwartet, wurde aber schon bei der ersten Inbetriebnahme enttäuscht...
        Hoffe jetzt auf die V2.0 auch wenn mir das Geld zu einer solchen nicht reichen wird.

        Aber Danke nochmal ans PCGH-Team, die mir den Test ermöglicht haben.

        Gruß SaKuL
      • Von McZonk Moderator
        Danke für die Rosen SaKuL.

        Die Technik an sich ist aber doch gar nicht so schlecht, ganz im Gegenteil ist sie state-of-the-art. Es hapert doch eher an der Umsetzung, dem Preis und am (noch) viel zu kleinen Einsatzgebiet.
      • Von SaKuL Software-Overclocker(in)
        Auch die Qualität des Tests mach das Ding nicht besser

        Nettes Review McZonk, aber schlechte Technik....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802283
Laufwerk
Viele Bilder und Benchmarks
McZonk, Moderator im PCGHX-Forum, hat ein Review der portablen USB-3.0-SSD OCZ Enyo veröffentlicht. Das Modell mit 128 Gigabyte Kapazität konnte den Tester überzeugen, störend ist jedoch der hohe Anschaffungspreis.
http://www.pcgameshardware.de/Laufwerk-Hardware-154124/News/Viele-Bilder-und-Benchmarks-802283/
02.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/OCZ_Enyo_PCGHX_005.jpg
ocz,usb 3.0,usb-stick,ssd,festplatte
news