Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von icon Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich hab auf Golem gelesen das man mit ein Preis von 30 Euro pro GB rechnen kann!!

        Viel Spaß beim ausrechnen

        Ich finde die Steckkarte im übrigen auch hammer. Ich würd mir auch eine kaufen wenn sie doch bezahlbar sein sollte.
      • Von BigBoymann PC-Selbstbauer(in)
        Das mit dem einfachen rausziehen habe ich auch immer gemacht, bis ich festgestellt habe, dass bei NTFS formatierten USB Sticks immer was kaputt ging.

        Ich denke mal das liegt an dem Datenstrom den NTFS immer hat, ist ja auch eigentlich nicht das optimale Format für USB Sticks. Aber bei 32GB Sticks und großen Dateien leider bis jetzt die einzigste Lösung um mit allen rechnern klar zu kommen, EXFat kann es auch, aber haben die meisten ja nicht.
      • Von Kenneth
        Zitat von Harlekin
        Naja, also wenn ich da an den USB- Stick vonner Arbeit denke...
        Den hab ich immer nur so rausgezogen (wie auch meinen anderen USB- STick), er wurde min. einmal fast abgebrochen und wurde sogar mitgewaschen und funzt immernoch...

        Meine ziehe ich auch immer so ab. Bis jetzt ist nur eine SD karte drauf gegeagen was aber an der Kamera liegen kann. Und mein 4GB USB Stick ist nachdem er aus der Waschmaschine kam immernoch genauso gut wie vorher. Und das gehäuse ist definitiv nicht Wasserdicht von dem Stick. Aber trotzdem kann ein ausfall passieren und da wäre interessant in wie weit man die Daten eines Flaschspeicher retten kann. Und, ja sicher mach i backups. Aber die frage ist trozdem gerechtfertigt.
      • Von Jami Software-Overclocker(in)
        Find ich klasse! Schon doe zweite PCI-Express SSD, nach OCZ!
      • Von Harlekin PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von demanio
        Genau das sollte man wenn ich mich nicht irre vermeiden, immer erst das Gerät über dieses USB Symbol deaktivieren und dann rausziehen.
        Naja, also wenn ich da an den USB- Stick vonner Arbeit denke...
        Den hab ich immer nur so rausgezogen (wie auch meinen anderen USB- STick), er wurde min. einmal fast abgebrochen und wurde sogar mitgewaschen und funzt immernoch...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
678877
Laufwerk
Solid State Disk für den PCI-Express-Slot
Die maximalen Transferraten aktueller SSDs liegen momentan etwa bei 250 Megabyte pro Sekunde beim Lesen und circa 160 Megabyte pro Sekunde beim Schreiben. Das Iodrive Duo des Unternehmens Fusion-io soll diese nun bei weitem übertreffen.
http://www.pcgameshardware.de/Laufwerk-Hardware-154124/News/Solid-State-Disk-fuer-den-PCI-Express-Slot-678877/
14.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/ioDrive_Duo_Flat24.jpg
ssd
news