Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von pa ul PCGH-Community-Veteran(in)
        ha ! ich kann mich nicht mehr halten ich muss es einfach bringen :

        "Diese SED Festplatten wären bestimmt der Hit in der DDR gewesen" . . .genauso wie DDR-Ram
      • Von Mike300 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Igro
        Ich hab davon auch noch nix gehört. PCGH, mögt ihr das vllt. mal innem eigenem Artikel vorstellen? Klingt interessant.
        Ich wär auch dafür mal n Artikel darüber in der PCGH Print zu lesen vielleicht sogar mit Test der zeigt ob und wie sehr sich diese Platten von "normalen" Platten unterscheiden.
      • Von Igro Kabelverknoter(in)
        Ich hab davon auch noch nix gehört. PCGH, mögt ihr das vllt. mal innem eigenem Artikel vorstellen? Klingt interessant.
      • Von winpoet88 PCGH-Community-Veteran(in)
        Davon lese ich auch erst jetzt.........allerdings scheint es, dass diese Festplatten wohl eher im Server- oder Businesssegment verkauft werden.


        Greets Winpo8T
      • Von AMD Software-Overclocker(in)
        Also das mit diesen selbst verschlüsselnden Festplatten ging scheinbar an mir vorbei
        Aber dennoch eine sehr interessante und sicherlich auch nützliche Sache
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813691
Laufwerk
Seagate verkaufte eine Million SED
Die Pressestelle von Seagate gab bekannt, dass der Hersteller von Festplatten und Speicherlösungen nun über eine Million selbst verschlüsselnde Festplatten ausgeliefert habe. Insbesondere in den letzten beiden Quartalen konnte Seagate den Absatz von Enterprise- und Laptop-Festplatten massiv steigern.
http://www.pcgameshardware.de/Laufwerk-Hardware-154124/News/Seagate-verkaufte-eine-Million-SED-813691/
27.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/06/Seagate_logo.svg.png
seagate,festplatte
news