Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Systemcrash Freizeitschrauber(in)
        Hattre mit Samsung %ual mehr Probs als mit allen anderen Herstellern.

        Ein bißchen lachen mußte ich bei diesen Artikel aber schon, als ich "Samsung verabschiedete sich trotz sehr erfolgreicher Produkte" las

        Wahrscheinlich lag es an den tollen Produkten, das selbst die niedrigsten Preise es nie geschafft haben Samsung verkaufsmäßig vom letzten Platz der HDD-Hersteller zu katapultieren

        Vom Support ganz zu schweigen, unterirdisch ist noch ein Kompliment
      • Von Zeph4r Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Pal_Calimero
        Ich finds Super, Seagate und WD haben einen guten Support, wovon Samsung noch träumen kann. Meine Aussage bezieht sich lediglich auf den Support aber nicht auf die Produkte.
        Also ob Seagate, Samsung, Western Digital u.s.w Ist doch egal. Ich habe schon so viele Festplatten gehabt! Eine war schon nach Knapp einer Woche Defekt.oO
        Sie Wurde eingeschickt und ich bekam sogar eine etwas grössere zurück.
        p.s. von welchen Hersteller sie kam behalte ich natürlich für mich
      • Von winpoet88 PCGH-Community-Veteran(in)
        Echt schade, ich verbaue viele Samsung HDDs und hatte noch nie Probleme damit. Ich hoffe das bleibt so wenn Seagate die Sparte übernimmt !

        Gruss Winpo8T
      • Von Dark Iron Guard PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Lyran
        Bei mir, einem Kumpel von mir und meinem Schwiegervater sind bereits Samsung F3 Platten abgeraucht. Obwohl ich echt Vertrauen in Samsung habe (Fernseher, Monitor..) war ich doch etwas erstaunt über die Ausfälle.


        Bei meinem Kumpel sind auch schon 2 F3 Festplatten abgeraucht. Bei mir eine, war 1TB Datenverlust!
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        musste bisher noch nie support in Anspruch nehmen für Festplatten, bei mir sind nur die Grakas die Nemesisisisisis...

        Daher, ob samsung, WD oder Seagate, ich hoffe ich brauch weiterhin keinen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857370
Laufwerk
Seagate übernimmt Support für Samsung-Festplatten
Samsung verabschiedete sich trotz sehr erfolgreicher Produkte aus dem Festplatten-Geschäft und verkaufte für rund 1,375 Milliarden Dollar an den Konkurrenten Seagate. Der übernimmt nun die Support-Anfragen von Samsung, jedoch zu den eigenen Bestimmungen.
http://www.pcgameshardware.de/Laufwerk-Hardware-154124/News/Seagate-uebernimmt-Support-fuer-Samsung-Festplatten-857370/
01.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/Samsung-F3-Ecogreen-F3EG-2TB-2.jpg
seagate,samsung
news