Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Panto Freizeitschrauber(in)
        seagate rockt. mein lieblingsspeicherplattenhersteller
      • Von Kleebl00d PC-Selbstbauer(in)
        das wär doch zu begrüßen, konkurrenz belebt bekanntlich das geschäfft

        und bezüglich "...in einem kleineren Fertigungsprozess als 20 Nanometer...":
        meine hochachtung an alle, die an der verkleinerung von halbleiterstrukturen arbeiten o.O
        solche passagen wie die oben hab ich 'früher' meist einfach überlesen, aber nachdem ich mich mal schlau gemacht habe, was da für ein irrsinniger
        aufwand dahintersteckt (mit licht mit wellenlängen von ~250-300 nm solche strukturen zu produzieren), alle achtung!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908216
Laufwerk
Bisher nur im hochpreisigen Server-Markt aktiv
Der Hersteller von Festplatten, Seagate, ist im Bereich der Konsumenten bisher nur mit Magnetfestplatten aufgetreten. Seagate und Densbits sind eine Kooperation eingegangen, die in Zukunft auch SSDs für den Verbrauchermarkt hervorbringen könnte. Bisher hat Seagate SSDs nur für Unternehmen im Angebot.
http://www.pcgameshardware.de/Laufwerk-Hardware-154124/News/Seagate-bereitet-Verkauf-von-guenstigen-SSDs-vor-908216/
01.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/SSD_710_CB_right_high3Kpx200dpi.jpg
seagate,ssd
news