Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Gamersware PC-Selbstbauer(in)
        Ich habe die Vorgänger 470er Version@128gb weil Samsung mit SSDmagician ein Programm anbietet welches WIN-XP mit "garbage-alternative" unterstützt. Rennt seit ca 12 Monaten super schnell. XP müllt sich eigentlich selbst zu, bei mir kaum merklich, diverse Regeln beachtet... -> PC-experience.de sei Dank
        Ich bin zufrieden damit.
      • Von Core #1 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Kötermän
        Naja, die Schreibrate ist wohl nicht zeitgemäß wenn man sie mal mit der XLR8 vergleicht. Auch wieder kein 1,8" Format.
        Und ich frag mich wieviel die verbraucht wenn da eine 3-Kern CPU drin sitzt...


        Wieso ausgerechnet ein 3 Kerner?
      • Von 45thFuchs Software-Overclocker(in)
        Lohnt sich noch nicht glaube ich wenn man schon ne alte ssd hat ,bei den preisen und entwicklungsspüngen ist das nur ein kleines leistungsplus wenn nächstes jahr locker 2gb/s fallen können(oder nach oben bis zum nächsten limit) durch pcie 3.0
        Aber das gehäuse ist edel also wenn ich noch keine hätte würd ich mir die leistungsvergleiche doch mal genau angucken ,schlecht ist samsung ja nicht in dem sektor
      • Von AlexKL77 Sysprofile-User(in)
        Hmm,habe ich nicht gerade hier noch ein Gewinnspiel von PCGH und Samsung mit 10000€ an Preisen gesehen?
        Die SSDs gefallen mir optisch richtig gut.
      • Von Kötermän Freizeitschrauber(in)
        Naja, die Schreibrate ist wohl nicht zeitgemäß wenn man sie mal mit der XLR8 vergleicht. Auch wieder kein 1,8" Format.
        Und ich frag mich wieviel die verbraucht wenn da eine 3-Kern CPU drin sitzt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839060
Laufwerk
Samsungs neue SSD-Generation
Samsung hat den Nachfolger der SSD-Serie 470 (OEM: PM810), die SSD 830, vorgestellt. Die wichtigsten Neuerungen sind die SATA-6GB/s-Schnittstelle und natürlich das "kleine Schwarze" - ein schickes Gehäuse aus gebürstetem Aluminium.
http://www.pcgameshardware.de/Laufwerk-Hardware-154124/News/Samsungs-neue-SSD-Generation-839060/
17.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/SSD_256GB_03.jpg
ssd,samsung
news