Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Schaut schon ganz stylisch aus...allerdings bin ich mit meinem LG-BluRay Brenner vollkommen zufrieden und den werde ich nicht mehr so schnell auswechseln.
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Ich warte noch ein wenig bis die BR Rohlinge billiger werden, dann werde ich mir vielleicht gleich nen BR Brenner holen
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        mir ist das SH-B083L noch nicht durch eine hohe lautstärke negativ aufgefallen. bin sehr zufrieden damit. finde die neuerungen zum vorgänger allerdings auch etwas mager. imGray;">
      • Von X Broster Sysprofile-User(in)
        Unterschiede zum Vorgänger(Samsung SH-B083L) gibts offensichtlich nur in den höheren Lese-/Schreibraten?! Es liest bei einfacher Wiedergabe mit 8x bzw. 16x Geschwindigkeit bei mir, schlicht zu laut für ein Filmvergnügen.
        Schade, in diese Richtung hätte ich mir Verbesserung gewünscht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765304
Laufwerk
Samsung SH-B123
Das Samsung SH-B123 kann sowohl Blu-ray-Discs lesen als auch CDs und DVDs lesen und schreiben. Im Lieferumfang befindet sich außerdem ein Software-Paket.
http://www.pcgameshardware.de/Laufwerk-Hardware-154124/News/Samsung-SH-B123-765304/
24.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/Samsung-SH-B123-Blu-ray-Combo-Laufwerk.jpg
blu-ray,samsung
news