Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ile
        DSL 6000 reicht dir? Der Upload ist weit langsamer, selbst bei meinem 32 mbit Anschluss finde ich den upload für Dropboxdinge zu lahm...
        Seit 8,5 Jahren DSL 864. Mehr ist hier einfach nicht drin. Trotz dem geschleime "Sie wohnen im Ausbaugebiet für DSL 16.000!" (Telekom, Alice, 1&1 die Verbrecher). DSL 1000 wäre schon ein Meilenstein hier Mal die magische 1k knacken.
        Kabel ist zwar eine Option, und bis DSL 128.000 "Buchbar" bei unseren Kabelanbieter, aber ich habe schon von einigen Kabel DSL Nutzern gehört (und schon mehrmals gesehen) dass das (insbesonders in meinem Bezirk) stark schwangt. Da zahlt einer für DSL 16.000 und abends, wenn alle daheim vor dem PC sitzen bricht die Leistung bis auf ∅ 2000 runter
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "ChaoZ"


        Mehr ist in (zu) vielen Gebieten Deutschlands einfach nicht möglich. Ich kann glücklich sein, hier noch DSL6000 zu bekommen.
        Steig auf Kabel um. Ich würde hier auch bloß DSL 3000 bekommen, was lächerlich wenig ist.
      • Von ChaoZ Software-Overclocker(in)
        Zitat von "ile"


        DSL 6000 reicht dir? Der Upload ist weit langsamer, selbst bei meinem 32 mbit Anschluss finde ich den upload für Dropboxdinge zu lahm...
        Mehr ist in (zu) vielen Gebieten Deutschlands einfach nicht möglich. Ich kann glücklich sein, hier noch DSL6000 zu bekommen.
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Idefix Windhund"
        Solange es nicht flächendeckend DSL over 1000/ besser 6000 gibt, können die sich ihren Cloud Speicher sonst wo hin speichern. Dementsprechend werde ich noch Jahre auf HDDs setzen da geeignete große SSDs noch ein halbes Vermögen kosten. SSDs in Laptop und in einer leisen Workstation - OK, gibt nichts besseres in der Hinsicht. Aber für ein Spiele/ Videoschnitt PC ist das nichts, habe es versucht.

        Was mich noch interessieren würde:
        Wie sieht es heute eigentlich mit den HDD Preisen aus? Hat sich der Markt erholt, oder sind die HDD Preise immer noch gehoben?
        DSL 6000 reicht dir? Der Upload ist weit langsamer, selbst bei meinem 32 mbit Anschluss finde ich den upload für Dropboxdinge zu lahm...
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Solange es nicht flächendeckend DSL over 1000/ besser 6000 gibt, können die sich ihren Cloud Speicher sonst wo hin speichern. Dementsprechend werde ich noch Jahre auf HDDs setzen da geeignete große SSDs noch ein halbes Vermögen kosten. SSDs in Laptop und in einer leisen Workstation - OK, gibt nichts besseres in der Hinsicht. Aber für ein Spiele/ Videoschnitt PC ist das nichts, habe es versucht.

        Was mich noch interessieren würde:
        Wie sieht es heute eigentlich mit den HDD Preisen aus? Hat sich der Markt erholt, oder sind die HDD Preise immer noch gehoben?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987480
Laufwerk
Digitimes: SSDs haben Potenzial, HDDs in drei bis fünf Jahren zu ersetzen
Der Markt für Solid State Drives wächst weiter. Digitimes berichtet, dass Solid State Drives möglicherweise konventionelle Magnetfestplatten in drei bis fünf Jahren überholt haben könnten. Aktuell liegt der Preis pro Gigabyte bei 0,80 US-Dollar für SSDs bzw. 0,09 US-Dollar für HDDs.
http://www.pcgameshardware.de/Laufwerk-Hardware-154124/News/SSDs-haben-ersetzen-HDDs-in-drei-bis-fuenf-Jahren-987480/
11.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/ssd_512_gb_toshiba_prev.jpg
ssd,flash
news