Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TomTomGo1984 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von FortunaGamer
        Die Geschwindigkeit ist verdampt gut. Aber die sind wie alle SSD`s viel viel zu hoch. Ich würde gerne sehen was da im Raid ab geht.


        das kommt auf jeden fall an mit welchem controller du arbeitest...
        Auf OnBoard Lösungen kann man verzichten, die sind mit der leistung überfordert...
        ich habe 4 SSDs im RAID 0 und habe bei 512kb eine leserate von max 1025mb/s und im schnitt ca 950mb...

        Zitat von Vhailor
        Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der den Laden hoffnungslos überteuert findet.

        Auf jeden Fall gebe ich mich bei den Daten noch immer mit meiner 100GB LE zufrieden. Jetzt bin ich erstmal auf den SSD-Zug aufgesprungen und schaue mir interessiert die Entwicklung an. Ist wohl noch ein gutes Stück hin, bis ich auf nächste SSDs neidisch werde


        Von der anbindung wäre noch ausreichend vorhanden, SATA6 und PCIe bieten da genug bandbreite...
        jetzt muss nur noch die technik reifen und dann wirds fein
      • Von HD-Ronny Schraubenverwechsler(in)
        @pcgh
        Das Bild im Artikel zeigt das Z-Drive wie unschwer zu erkennen ist und nicht das Revo !!

        Revo: http://images.anandtech.c...
      • Von alexisonfire Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Progs-ID
        Crosshair IV Formula
        AMD X6 1090T
        1x Radeon HD5870
        3x OCZ Revo-Drive
        80+ Gold 1000 Watt Modularnetzteil

        Wäre jetzt so ein PC den ich liebend gerne besitzen würde.

        Leider würde dann da die Killer NIC nicht mehr reinpassen.
        wtf willst du mit einem 1000w nt?
      • Von Progs-ID PCGH-Community-Veteran(in)
        Crosshair IV Formula
        AMD X6 1090T
        1x Radeon HD5870
        3x OCZ Revo-Drive
        80+ Gold 1000 Watt Modularnetzteil

        Wäre jetzt so ein PC den ich liebend gerne besitzen würde.

        Leider würde dann da die Killer NIC nicht mehr reinpassen.
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat von RediMischa
        dann soll er es halt nich beim überteuerten alternate kaufen...

        Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der den Laden hoffnungslos überteuert findet.

        Auf jeden Fall gebe ich mich bei den Daten noch immer mit meiner 100GB LE zufrieden. Jetzt bin ich erstmal auf den SSD-Zug aufgesprungen und schaue mir interessiert die Entwicklung an. Ist wohl noch ein gutes Stück hin, bis ich auf nächste SSDs neidisch werde
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
760401
Laufwerk
SSD für PCIe
Die Kollegen von Anandtech stellen die OCZ Revo-Drive auf die Probe. Der Speicher wird nicht über das SATA-Interface, sondern über einen PCIe-Slot angeschlossen.
http://www.pcgameshardware.de/Laufwerk-Hardware-154124/News/SSD-fuer-PCIe-760401/
29.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/23441.png
ocz,ssd
news