Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mksu Software-Overclocker(in)
        Zitat von Neal
        Kaum draussen, schon gekauft und bereits super zufrieden?
        Du bist soo begeistert davon, dass du deinen ersten Beitrag bei PCGH deiner zufriedenheit mit diesem Produkt widmest?

        Alle Achtung!
        Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. Ist aber auch nichts Neues, der WeTab-Chef musste schließlich seinen Hut nehmen, weil er gefakte Kundenrezensionen bei Amazon und Co. eingestellt hat.

        Allerdings vermute ich hinter dieser Aktion eher jemaden von Nierle als von Mediarange.

        Interessant wird es erst, wenn die Großen Händler wie Alternate und Mindfactory die Dinger listen, dann kann man sich auf echte Kunderezensionen stürzen.
      • Von Neal PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Gamer1010
        Habe mir die Platte bei Nierle gekauft und bin sehr zufrieden. Habe nur mein Betriebssystem drauf und der PC fährt super schnell hoch. Auch sonst sehr langsame Programme wie Photoshop gehen schnell auf und laufen flüsig. Geiles Produkt zu einem guten Preis!
        Kaum draussen, schon gekauft und bereits super zufrieden?
        Du bist soo begeistert davon, dass du deinen ersten Beitrag bei PCGH deiner zufriedenheit mit diesem Produkt widmest?

        Alle Achtung!
      • Von Gamer1010 Schraubenverwechsler(in)
        Habe mir die Platte bei Nierle gekauft und bin sehr zufrieden. Habe nur mein Betriebssystem drauf und der PC fährt super schnell hoch. Auch sonst sehr langsame Programme wie Photoshop gehen schnell auf und laufen flüsig. Geiles Produkt zu einem guten Preis!
      • Von Gamer1970 Freizeitschrauber(in)
        Sehr gut ! Ein Konkurrent mehr auf dem SSD-Markt, für uns Endkunden kann das nur gut sein. Je mehr Konkurrenz herrscht, desto wahrscheinlicher sind Preissenkungen und desto höher der Druck für die Mitbewerber.
      • Von bLu3t0oth BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Iceananas
        Indilinx, wie süß :->


        Wen kratzt das, wenn man vonner normalen Platte umsteigt? Außerdem is der Rest eh nur P****-Vergleich


        Ich hoffe die bringen mal ne 80er fürn Hunni, dann würd ich mir auch endlich mal ne neue Sys-Platte gönnen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796091
Laufwerk
SSD-Markt
Der Frankfurter Speicherspezialist Mediarange steigt mit der SSD-Pro-Serie in den SSD-Markt ein. Die mit 64 und 128 GByte Speicherkapazität erhältlichen SSDs setzen auf den bewährten Indilinx-Barefoot-Controller und sind im Preis-Leistungsbereich positioniert.
http://www.pcgameshardware.de/Laufwerk-Hardware-154124/News/SSD-Markt-796091/
27.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Media_Range_SSD_Pro_Series_02.JPG
ssd
news