Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von thedetonator Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Norisk699
        *Sign*

        Schon seltsam, die Hersteller machen die SSDs immer schneller und der Kunde will sie eigentlich immer größer haben... argh


        Is das so? Ich denke die Hersteller machen dass was sich gut verkauft, und das sind nun mal schnelle SSDs mit 60/120 gig die sich jeder leisten kann!
        Perfekt für Windows und je nachdem 1-2 Spiele oder am öftesten verwendete Programme.
        Größere gibt es ja wie man sieht auch,
        nur den Sinn einer SSD > 1TB seh ich zum jetzigen Zeitpunkt für den Otto-normalverbraucher nicht ganz.
        Daten wie Filme Bilder Musik müssen ja nicht auf einer SSD liegen oder?

        Grüße
      • Von Norisk699 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ruyven_macaran
        Groß wie eine HDD und schnell wie ein (mittelmäßiger) HDD-RAID0. Aber dass die Zugriffszeit reicht, um die Preise zu rechtfertigen, glaube ich noch nicht so recht...
        Trotzdem schön zu sehen, dass nicht alle SSD-Hersteller auf der schneller schneller schneller schneller Schiene sind.


        *Sign*

        Schon seltsam, die Hersteller machen die SSDs immer schneller und der Kunde will sie eigentlich immer größer haben... argh
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Groß wie eine HDD und schnell wie ein (mittelmäßiger) HDD-RAID0. Aber dass die Zugriffszeit reicht, um die Preise zu rechtfertigen, glaube ich noch nicht so recht...
        Trotzdem schön zu sehen, dass nicht alle SSD-Hersteller auf der schneller schneller schneller schneller Schiene sind.
      • Von INU.ID Moderator
        Die Transferraten sind ausreichend, wenn der Preis stimmt. *im_auge_behalt*
      • Von Phili_E PC-Selbstbauer(in)
        Da muss ich -NeXoN- zustimmen, die Leistungswerte sind echt schlecht! Bin auf den Preis gespannt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849573
Laufwerk
SSD
Der SSD-Anbieter Kingmax hat seine SSD-Serie vorgestellt, deren größtes Modell satte 1 TByte fasst. Spannend wäre der Preis des flotten Datengrabes gewesen, doch den nennt man vorerst nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Laufwerk-Hardware-154124/News/SSD-849573/
14.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/KINGMAX-ssd_25sata3_512g_front_72dpi.jpg
ssd
news