Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ChrisMK72 Software-Overclocker(in)
        Zitat von XXTREME
        Solange die Preise der "großen" SSD´s (ab 256GB) künstlich so hoch gehalten werden, geht der SSD "Wahn" wohl erstmal an mir vorbei . Denn ich möchte gerne alles auf einer Platte liegen haben, außer vielleicht Musik und Filme aber wenigstens meine Spiele und mein Steam Account. da sind 120GB dann doch ein klein bisschen wenig .
        Genauso sehe ich das auch.

        In den nächsten Rechner sollte eigentlich eine 256er Platte , aber bei den preisen wird mir schlecht. Und für viele Spiele + paar Programme und System sind 128 dann doch n bisschen eng.

        Hoffe die Preise purzeln bald deutlich.

        Also meine Musik/Filme usw. würd ich dann einfach auf ne externe USB 3.0 Platte ( 2 Terra ? ) auslagern. Das wäre ganz cool. Dann hätte ich intern wirklich nur noch die SSD. Müsste eigentlich klappen.

        Nur der Preis halt , der hält mich zurück.
      • Von Scorpio78 Software-Overclocker(in)
        Leider sind die Teile einfach viel zu teuer, ab eriner Grösse ab 250GB.
        Mit dem Preis mus sich noch einiges tun, Damit sich noch son Teil zu meiner F120 gesellen darf!
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Solange die Preise der "großen" SSD´s (ab 256GB) künstlich so hoch gehalten werden, geht der SSD "Wahn" wohl erstmal an mir vorbei . Denn ich möchte gerne alles auf einer Platte liegen haben, außer vielleicht Musik und Filme aber wenigstens meine Spiele und mein Steam Account. da sind 120GB dann doch ein klein bisschen wenig .
      • Von zuogolpon Software-Overclocker(in)
        Vielleicht wirds also doch nicht die OCZ Solid 3...


        Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit SATA 6Gb/s Controllern?
        Das P6T Deluxe V2 hatte das ja noch nicht und deshalb würd ich gern aufrüsten. Bis jetzt hab ich nur das Asus US36 SATA3/USB3 im Blick.
      • Von Cyrixfive Kabelverknoter(in)
        Gibt es eigentlich schon einen Überblick, ob es bei dieser Serie einen signifikanten Performanceunterschied gibt, wenn man sie via SATA 6GBit/s oder PCIe anbindet? Ich weiß nicht recht auf welches ich setzen soll....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824972
Laufwerk
SSD
Corsair hat die SSD-Serie Force 3 angekündigt, die auf den Sandforce SF-2281 setzt und in Größen zwischen 60 und 240 GByte verfügbar sein wird.
http://www.pcgameshardware.de/Laufwerk-Hardware-154124/News/SSD-824972/
16.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/SSD_F3_angle_60GB1.png
corsair,ssd
news