Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Woiferl94 Software-Overclocker(in)
        Hab mir gerade den Test angeschaut, die SSD hat ordentlich Power unter der Haube Aber leider zu teuer
      • Von Hugo78 Sysprofile-User(in)
        Noch ein Test bei Expreview.
        http://en.expreview.com/2...

        Tolles Gesamtpaket, keine Schwächen, leider teuer (ab 0,924/GB aktuell laut geizhals).
        Aber das konnte man ja auch schon von der M3 Pro sagen.

        Ich persönlich hoffe ja das Crucial ihre, vermutlich preiswertere M5 bald bringt und dann hier auch bessere 4k Werte abliefert mit dem neuen Controller.
        Die M4 war ja in dem Punkt ein Rückschritt ggü. der C300, wobei Plextor schon mit der M3 Pro gezeigt hat, dass es auch anders geht...
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Wer sich für einen Test interessiert, findet ihn hier Plextor M5 Pro 256GB PX-256M5P Solid State Drive Review :: TweakTown USA Edition

        Auf den ersten Blick sehe ich jedenfalls nichts bahnbrechendes. Ein möglicher Kauf wird über den Kaufpreis und spätere Kundenrezensionen entschieden
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015923
Laufwerk
Plextor stellt M5 Pro-SSDs vor
Plextor will mit der M5 Pro in den professionellen SSD-Markt einsteigen und das Laufwerk auch für Unternehmer und Situationen mit hoher Beanspruchung attraktiv machen. Zum Start, der wohl im September erfolgt, wird es drei Größen geben. Preise nannte man allerdings nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Laufwerk-Hardware-154124/News/Plextor-stellt-M5-Pro-SSDs-vor-1015923/
08.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/plextor_m3_pro.jpg
plextor,ssd
news