Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JoshuaNRW Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Solange die Laufwerke so teuer sind bleibe ich bei DVD`s. Mal ehrlich bei den Preisen für Festplatten kann ich meine Datensicherung darauf machen. Denn für Filme hab ich ein Blue-Ray Player ......
      • Von Curry PC-Selbstbauer(in)
        da kann ich mich anschließen......
        medien mit 4-facher Geschwindigkeit habe ich erst gesehen....
        und ca. 230€ für ein Produkt auszugeben, wo man nicht mal weiß, ob es die Medien gibt.....dass wäre mir zuviel Geld
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Naja wer braucht einen 12 fach Brenner, grade bei Blue Rays würde ich auf Nummer sicher gehen und langsam brennen. Der Preis für das Ding ist inordung aber es gibt noch keine Rollinge für 12 Fach und wenn die kommen werden die ein heiden Geld kosten.
      • Von Citynomad PCGH-Community-Veteran(in)
        toll... 12-Fach... es gibt ja gerade mal 4x-Medien zu kaufen
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        irre
        großzügige 4 MiByte ..... das reicht bei 12X Blue Ray für wieviel ms?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696360
Laufwerk
Pioneer BDR-205
Pioneer stellt mit dem BDR-205 einen 12-fach-Blu-ray-Brenner vor, der im Oktober in den Handel kommen soll. Preis der Retail-Version: 249 US-Dollar.
http://www.pcgameshardware.de/Laufwerk-Hardware-154124/News/Pioneer-BDR-205-696360/
01.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/Pioneer_BDR-205_01.jpg
Pioneer, BDR-205, Blu-Ray-Brenner,
news