Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ch3ck3rM0n Freizeitschrauber(in)
        doch doch, glaub ich dir gern, aber dann is es eher dein bad-karma bzw. ein unglückliches händchen beim hardwarekauf ^^

        Btw: hab jetzt auch seit 1-2wochen die 2TB Samsung Spinpoint F3 und bin voll zufrieden, die 1,5TB F2er läuft jetzt beim Kumpel..
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        Oh man, muss ich Studien anlegen und unzählige Papiere und Zertifikate vorweisen, um dich vielleicht ein winziges bisschen von deiner Meinung abbringen zu können? Akzeptierst du denn keine anderen Meinungen?

        Für meinen Teil, kann ich neben den unzähligen Hardware defekten sagen, das die Festplatten am zweit häufigsten defekt sind. Und ich kann in meinem Post nicht erkennen, wo ich geschrieben habe es wären quer durch alle Platten. Natürlich sind es größtenteils Festplatten im alter von mindestens drei manchmal auch zwei Jahren. (und älter...)
      • Von Ch3ck3rM0n Freizeitschrauber(in)
        Zitat von KBasti

        Kannst du dir denn nicht einfach vorstellen, das es oft nicht so gut läuft wie bei dir? Es gibt Platten die einfach so aufhören zu funktionieren.
        ne nicht wirklich.. im serverbereich ja, aber im heimbereich eher unrealistisch.. ich kenn genug leute die seit jahrzehnten bald des alte zeug verwenden und die platten laufen heute noch.. aber wir haben alle nur glück.. weis schon
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        Zitat von Hackman
        Für diesen Quark hätte ich gerne mal einen Beleg, bevor du so klug daherredest.
        Vielleicht liest du beim nächsten mal auch die folgenden Beiträge, anstatt einen heraus zu picken und erstmal drauf los zu schreiben.

        Zitat von Ch3ck3rM0n

        Ich weiß ja nicht was ihr mit euren Platten macht, aber bei mir laufen noch alle von der 60GB Maxtor von vor 10 Jahren über Western Digital, Seagate bishin zu den aktuellen Samsung Platten, noch nie ausfälle gehabt.. Generell hat sich bei mir noch keine Hardware verabschiedet.. Wer anständig und sorgfältig mit seiner Hardware umgeht, der wird auch keine Probs haben..
        Kannst du dir denn nicht einfach vorstellen, das es oft nicht so gut läuft wie bei dir? Es gibt Platten die einfach so aufhören zu funktionieren.
      • Von IceGamer Freizeitschrauber(in)
        vielleicht sehe ich es nicht, aber gibt es schon angaben zur geschwindigkeit??

        die von der 2t version würde mich interessieren... ebenso, wie negativ sich nur 32mb cach bei der 2tb version auswirken...
        besteht noch die hoffnung, dsas sie von der geschwindigkeit ungefair mit der f3 1tb mithalten können??(die ohne ecogreen und 7200 umdrehungen )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704805
Laufwerk
Ökonomie und Ökologie
Samsung hat eine neue Festplattenserie vorgestellt, die auf den Namen F3 Ecogreen und mit Kapazitäten von bis zu 2 TByte erhältlich ist. Samsung legt hier besonderen Wert auf Ökonomie und Ökologie.
http://www.pcgameshardware.de/Laufwerk-Hardware-154124/News/Oekonomie-und-Oekologie-704805/
12.02.2010
samsung
news