Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von spw PC-Selbstbauer(in)
        Also meine vertex 2 läuft und läuft und läuft...genauso wie der ocz platinum ram im 775 system immer noch läuft und läuft....kann da nix gegen OCZ sagen,im gegenteil.Der ram war echt hammer preis leistung damals und sah super aus.

        Aber statt der vertex 3 max iops( welche nach über einem jahr am markt immer noch mit die schnellste ssd ist ) hab ich mir eine corsair geholt,einfach aufgrund sandforce vs marvell.

        Ah,hab mehrmals die jeweils neue firmware drübergebügelt,über die vertex 2 als damalige sysdisk..und nie irgend ein problem.....reboot und weiter gings....

        Wurden all diese bösen vertex 2 eurer bekannten auch als ssd behandelt ? sprich defragmentierung,indexing usw ??

        Crucial hatte nie bugs oder blue screen probleme,oder doch ?

        drecksgehype immer...
      • Von blackout24 BIOS-Overclocker(in)
        Juhu schon wieder ein News Posting mit Fragezeichen am Ende...
      • Von Grendizer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Habe noch eine Vertex I als Systemdisk und maingamedisk und die läuft noch immer. Hab wohl Glück
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Das Problem ist halt nur, dass es auch schon mal eine Reihe von Leuten gab, die über OCZ-RAM gemeckert haben. Woran Fehler jeweils liegen (und ob der Eindruck überhaupt repräsentativ ist) ist ja eigentlich egal - wer will schon einen (schweineteuren) Datenspeicher bei einem Unternehmen kaufen, das mit mangelnder Zuverlässigkeit aufgefallen ist?
      • Von Löschzwerg BIOS-Overclocker(in)
        Kann ich bei mir auch bestätigen, zwei von drei meiner Vertex 2 sind hinüber Wobei ich einer davon über den Backofen wieder Leben einhauchen konnte.

        Aber ich habe seit der Vertex 3 Serie eigentlich von keinen größeren Problemen mehr gehört, evtl. hat es OCZ inzwischen im Griff

        Die Werte der Vertex 4 sind schonmal nicht von schlechten Eltern, aber mir wäre es lieber wenn die SSDs mal beim Preis deutlicher fallen würden
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871623
Laufwerk
Neuigkeiten von der Cebit 2012
Unser Cebit-Besuch hat uns unter anderem zum Stand von OCZ getrieben. Dort wurde uns die neue Produktpalette vorgestellt, darunter auch die OCZ Vertex 4-SSD. Dabei könnte es sich unter Umständen um die schnellste SSD für den Retail-Markt handeln.
http://www.pcgameshardware.de/Laufwerk-Hardware-154124/News/Neuigkeiten-von-der-Cebit-2012-871623/
07.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Everest_2_PCB.jpg
cebit,ocz,ssd,speicher
news