Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sniggerz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        mir reichen auch meine 320Gib locker... ich müsste schon ziemlich doof sein, mir tausende an bluray-filmen auf meine festplatte zu überspielen, vor allem, da ich nichtmal ein bd-laufwerk besitze
      • Von riedochs Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Laufwerke von Hitachi? Nein Danke. Habe hier eine Ausfallrate von 100% bei denen.
      • Von Ostsee73 Kabelverknoter(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Du glaubst gar nicht, wie schnell eine 500 Gig Platte voll werden kann ... (und das sogar legal ! Hab 570 Gig an Spielen installiert - Liste gibts auf Wunsch *lol*!)


        500gb an spielen? was, oder wieviele spiele sind das? und vor allem wann spielst du diese?? mal ehrlich, ich hab bf2, farcry2, crysis,cod4 und lost planet,.. davon zocke ich zur zeit nur bf2, crysis hab ich angefangen, farcry auch cod4 nicht so mein ding,...bei 500gb sind das mind 20 spiele dieser art,..schläfts du auch noch, oder arbeitest du nicht???
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Ostsee73
        Wozu benötigt man denn heut zu tage 2TB speicher?????
        die speichergröße ist doch mit 500GB heute vollkommen ausreichend für private leute. sicherlich gibt es ausnahmen, wie zb bei der videobearbeitung, aber dann sollten die filme auch in entsprechender hd qualität sein. und das ist eher selten der fall,..

        halte solche festplatten für quatsch,..

        dann lieber ne vernünftige 100GB SSD oder USB 3.0,.....
        Du glaubst gar nicht, wie schnell eine 500 Gig Platte voll werden kann ... (und das sogar legal ! Hab 570 Gig an Spielen installiert - Liste gibts auf Wunsch *lol*!)
      • Von IronheadHaynes PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Ostsee73
        Wozu benötigt man denn heut zu tage 2TB speicher?????
        die speichergröße ist doch mit 500GB heute vollkommen ausreichend für private leute. sicherlich gibt es ausnahmen, wie zb bei der videobearbeitung, aber dann sollten die filme auch in entsprechender hd qualität sein. und das ist eher selten der fall,..

        halte solche festplatten für quatsch,..

        dann lieber ne vernünftige 100GB SSD oder USB 3.0,.....
        So ein Unsinn !
        Warum fällt es manchen Leuten so schwer, nicht den gleichen Fehler wie Bill Gates zu machen ? Meine 100 GB-Festplatte schien vor 6 1/2 Jahren auch bis in alle Ewigkeit dicke zu reichen und was ist ? - heute ist sie total überbelastet und schreit nach einem Neukauf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
669115
Laufwerk
Neue Kooperation auf dem Plattenmarkt
In einer gemeinsamen Erklärung kündigten Hitachi und Intel schnelle SSD-Laufwerke für den Servermarkt an - erste Produkte ab 2010.
http://www.pcgameshardware.de/Laufwerk-Hardware-154124/News/Neue-Kooperation-auf-dem-Plattenmarkt-669115/
02.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2006/09/logo_hitachi2.jpg
ssd
news