Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lol Li Go Schraubenverwechsler(in)
        das kommt mal in meine engere Auswahl
      • Von MasterOhh Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hoffentlich sinken die Preise noch etwas weiter. Das SSDs einen gewaltigen Unterschied machen können sehe ich jedes mal bei nem Kumpel. Er hat ne SSD als Systemplatte und da bootet Win7 einfach mal in 20 Sekunden (incl. Virenscanner, Firewall und allem Sidebar-Gerümpel).
        Naja bei mir ist ein neuer Rechner eh erst in 2 Jahren dran. Vielleicht sind dann SSDs günstig genug um darauf dann mehr als nur das OS zu speichern.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Eine kleine Namensänderung wäre nicht schlecht gewesen...ist einfach leichter zu unterscheiden.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Oh, eine 600GB Intel-MLC-SSD, noch dazu in "geshrinkter" From und evtl. mit neuem Controller ... *lecker*, wenn 'se zu Weihnachten bereits erhältlich ist könnte ich sogar endlich mal schwach werden ...
      • Von Jakopo
        Super! Dann werd ich ja noch in diesem Jahr zuschlagen können und nicht erst Anfang nächsten Jahres
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794580
Laufwerk
Neue Informationen zu Intels kommenden SSDs
Eine bisher unbekannte, interne Roadmap zu Intels kommenden SSDs wurde veröffentlicht. Laut dem Dokument werden die ersten neuen Intel SSDs im vierten Quartal 2010 auf den Markt kommen.
http://www.pcgameshardware.de/Laufwerk-Hardware-154124/News/Neue-Informationen-zu-Intels-kommenden-SSDs-794580/
18.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/IMG_3088.JPG
intel,ssd,festplatte,hdd
news