Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Torsley
        vielleicht gabs aber keine platten platten mit einer kapazität von 320gb


        könnte sein, Tablets mit Festlatte statt SSD haben meisten 250Gb
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von bofferbrauer
        Platte Platten gab es schon vor einiger Zeit, weiß jetzt nicht was an dieser hier so innovativ sein sollte. ist sie etwa noch platter geplättet worden?
        vielleicht gabs aber keine platten platten mit einer kapazität von 320gb
      • Von Invisible_XXI Software-Overclocker(in)
        für ein mobiles gerät ist es schon merkwürdig, dass man größere, schwerere, lautere, langsamere und weniger stoßfeste platten nehmen sollte aber immerhin passt mehr drauf
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Chris965BE
        Krass wie dünn die sind. Komisch ist nur,dass Seagate nix zur lese/Schreiberate sagt. Vlt. sind die net so schnell


        Denke nicht dass sie besonders schnell ist, was aber auch egal ist; in dem Marktbereich sind sie eh von den Übertragungsgeschwindigkeiten von WiFi, 3G+ etc... limitiert

        Zitat von GPHENOM
        Die Archos Tablets können auch noch mit dem Standard Flash-Speicher gekauft werden, um hier keine Verwirrung aufkommen zu lassen.


        Archos Tablets gab's ja schon lange vor dem Tablet-hype, und die größeren Modelle (ab 7 Zoll) hatten auch standardmäßig eine HDD statt einer SSD integriert, mittlerweile ist's umgekehrt.

        Platte Platten gab es schon vor einiger Zeit, weiß jetzt nicht was an dieser hier so innovativ sein sollte. ist sie etwa noch platter geplättet worden?
      • Von NCphalon PCGH-Community-Veteran(in)
        Vllt würds sinn machen die Platten noch mit 4GB SLC-NAND auszustatten wie die Momentus XT...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832433
Laufwerk
Momentus Thin
Tablet-PCs wurden bis jetzt nur mit Flash-Speichern ausgestattet, da diese vor allem platzsparender waren und in den flachen Geräten verbaut werden konnten. Nun stellt Seagate seine neue HDD-Reihe für diesen Markt vor. Mit der Momentus Thin können auch Tablets mit bis zu 320 Gigabyte kostengünstig ausgestattet werden.
http://www.pcgameshardware.de/Laufwerk-Hardware-154124/News/Momentus-Thin-832433/
04.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/goflex-satellite-lifestyle-cafe.jpg
tablet-pc,hdd,seagate
news