Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Da das Ding ein externes Netzteil hat nützt der Schalter ... genau NULL da das NT auch bei ausgeschalteter Platte noch Strom "zieht".
      • Von Darklordx Sysprofile-User(in)
        Endlich ein 2,5" Gehäuse mit Ein-/Ausschalter. Ist gekauft!
      • Von kbyte Freizeitschrauber(in)
        Naja, auf ihren Produktseiten machen die Hersteller zu sowas selten Angaben...
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Was für einen Chipsatz hat das Teil? Oder habe ich das "überlesen"?
        Weil wenn das ASMedia drinsteckt nützt mir das garnichts ... .
        Ich habe auf dem Mainboard nen ASMedia-Chip und der arbeitet nur wenn er mal "Lust" hat mit meiner externen Festplatte (auch ASMedia) zusammen.
        (Auch die neueste Firmware für den Kontroller hat nichts gebracht).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883433
Laufwerk
Laufwerksgehäuse
Der vornehmlich durch CPU-Kühler und Gehäuselüfter bekannte Hersteller Scythe stellt unter dem Namen "Kamazo" zwei neue USB 3.0-Gehäuse für den Einbau von Festplatten zur externen Nutzung vor.
http://www.pcgameshardware.de/Laufwerk-Hardware-154124/News/Laufwerksgehaeuse-883433/
13.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/kamazo-s25-u3-bk-500.jpg
scythe,usb 3.0,festplatte,gehäuse
news