Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Kingmax sind schon lange am Markt vertreten . 181€ für die 240GB Platte .... nö dann lieber für die 256GB Samsung 830 190€ .
      • Von GxGamer Moderator
        Bekannter Hersteller? Seit wann?
        Von dem hab ich ja noch nie was gehört. Auf jeden Fall mag ich den Namen nicht. Kommt nicht erwachsen rüber, eher wie ein Nickname aus einem Free 2 Play MMO.
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Die SMP 32 Client hingegen arbeiten mit asynchronen Speicher auskommen.
        Jane, is klar.
        btw: Steht in euren Stellenanzeigen nicht auch, dass man als zukunftiger Schreiberling auch eine vernünftige Schreibe haben soll? Hier steht nach allen 3 Worten ein Punkt. Nicht grade angenehm zu lesen !

        btw2: Muss man Kingmax kennen? Wüsste jetzt nich, dass ich jemals was von denen gehört hätte. Mit den Spezifikationen wird die SSD also gen Mittelfeld platziert und dort wohl auch untergehn, denn preislich liegt sie genau bei der Adata 510 und co.
        Aber schön zu sehen, dass immer mehr Hersteller was vom Kuchen abhaben wollen - kann den Kunden nur freuen.
      • Von massaker PC-Selbstbauer(in)
        Asynchron = nicht synchron. Bitte nochmal den Text VOR dem Reinstellen durchlesen!

        EDIT: Ok, so ist es schon viel besser
      • Von Bene65 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Der Hersteller sagt mir nix. Reiht sich wahrscheinlich unbemerkt in die unendliche SSD Vielfalt ein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987421
Laufwerk
Kingmax startet im SSD-Markt durch: SMU 32 Client Pro und SMP 32 Client veröffentlicht
Das Produktsortiment an Solid State Drives von Kingmax steht noch etwas am Anfang. Die nun neu vorgestellten SMU 32 Client Pro und SMP 32 Client bieten aber durchweg niedrige Preise und brauchen sich dank SATA-6GB/s-Schnittstelle leistungsmäßig nicht vor der Konkurrenz zu verstecken.
http://www.pcgameshardware.de/Laufwerk-Hardware-154124/News/Kingmax-SMU-32-Client-Pro-und-SMP-32-Client-veroeffentlicht-987421/
11.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/KINGMAX_SMU_32_Client_Pro_und_SMP_32_Client_1.jpg
ssd
news