Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Noch zu teuer aber schöner Fortschritt und nur eine Frage der Zeit bis es Standard ist.
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Ziemlich geil. Ich finde von der Leistung der SSD, ist nur die 120GB-Version sinnvoll.

        Die Größe, das Design und die Kompatiblität, sowie die Mobilität sind richtig gut. Die 120GB-Version würde mit 300€ ein gerechtes P/L-Verhältnis abgegen, das muss ich leider zuegeben. =|
      • Von chiller93 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von BRAINDEAD
        Das hab ich mir auch gedacht. Aber so ein schneller USB-SSDick mit ordentlicher Kapazitaet hat schon was! Wenn sich dann in Zukunft die Preise and konventionelle externe Festplatten angenaehert haben, werden Letztere ihre Existenzberechtigung verlieren!
        Fast, bleibt noch der Preis, nicht nur die Größe

        Aber ansonsten schöner Fortschritt
      • Von BRAINDEAD PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Brehministrator
        Wo ist die Grenze zwischen USB-Sticks und SSDs? Das ist doch ein fließender Übergang, die verbaute Technologie (MLC-Flash-Speicher) ist die gleiche. Irgendwie albern, wenn der Hersteller dann schreibt "das ist kein USB-Stick sondern eine mobile SSD" ^^
        Das hab ich mir auch gedacht. Aber so ein schneller USB-SSDick mit ordentlicher Kapazitaet hat schon was! Wenn sich dann in Zukunft die Preise and konventionelle externe Festplatten angenaehert haben, werden Letztere ihre Existenzberechtigung verlieren!
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Wo ist die Grenze zwischen USB-Sticks und SSDs? Das ist doch ein fließender Übergang, die verbaute Technologie (MLC-Flash-Speicher) ist die gleiche. Irgendwie albern, wenn der Hersteller dann schreibt "das ist kein USB-Stick sondern eine mobile SSD" ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804852
Laufwerk
Je mehr Kapazität, desto schneller die Übertragungsraten
Lacie hat den laut eigenen Angaben kleinsten SSD-Speicher mit USB 3.0 vorgestellt. Der USB-Stick soll laut Lacie kein klassischer USB-Stick sein, sondern eine mobile SSD. Die USB-SSD wird in drei Kapazitäten angeboten: 30 Gigabyte, 60 Gigabyte und 120 Gigabyte.
http://www.pcgameshardware.de/Laufwerk-Hardware-154124/News/Je-mehr-Kapazitaet-desto-schneller-die-Uebertragungsraten-804852/
20.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Lacie_Fastkey_005.jpg
usb 3.0,usb,usb-stick,ssd,festplatte
news