Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Cey
        10 verschiedene SSD-Serien in einem Jahr, super übersichtlich!


        Wer kein DAU ist wird sich eh informieren müssen, wenn er Geld ausgibt. Von daher zählt das Argument nicht wirklich.
        Hinzu kommt das die SSD's ja verschiedene Spektren abdecken.
      • Von Cey Freizeitschrauber(in)
        10 verschiedene SSD-Serien in einem Jahr, super übersichtlich!
      • Von Danman87 Kabelverknoter(in)
        Die PCIe Lösungen klingen interessant, hoffe es wird noch grössere Varianten für den professionellen Bereich geben. Die OCZ Revodrives konnten mich bisher noch nicht so richtig überzeugen.
      • Von xTc Volt-Modder(in)
        Q3 - etwas spät für die Larsen Creek SSDs.
        Mir wäre lieber, die würden passend zum Launch (Stichwort SSD-Caching) des Z68 vorgestellt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822196
Laufwerk
Intel-SSD-Roadmap
Im Internet ist eine aktuelle Roadmap der SSDs von Intel aufgetaucht. Sie zeigt unter anderem neue Modelle für Endkunden und Firmen, unter anderem die 520-Serie Cherryville.
http://www.pcgameshardware.de/Laufwerk-Hardware-154124/News/Intel-SSD-Roadmap-822196/
28.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/09/100_0800.JPG
intel,ssd,festplatte
news