Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20150401
        Wenn ich viel unterwegs wäre und deswegen einen Laptop bräuchte würde ich die Plextor Festplatten in Betracht ziehen.Ist schon gut überlegt und Praktisch.
      • Von Nuklon Freizeitschrauber(in)
        Ich stell mir da eher so ein kabel vor, wie es für einige USB Mäuse schon gibt. Das in so einer Kugel gelagert und ausziehbar ist. Aber die Idee wo das Kabel in der Seite drinsteckt ist auch nicht schlecht.
      • Von Alexxx-86 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Jetzt müste man noch ein 10cm langes kabel aus dem gehäuse ausziehen können, dan währe die 120gb hdd ein perfeckter begleiter.
      • Von Nuklon Freizeitschrauber(in)
        Das Problem ist nicht die Festplatte, sondern meistens das kabel, das nirgendswo so recht hin will, ohne dass es verloren geht.
      • Von kyuss1975 Freizeitschrauber(in)
        die bildergalerie ist beeindruckend!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
668803
Laufwerk
Hosentaschen-Speicher
Das eher für seine optischen Laufwerke bekannte Unternehmen Plextor hat sein Portfolio von externen Festplatten um zwei Modelle im 1,8-Zoll-Format erweitert.
http://www.pcgameshardware.de/Laufwerk-Hardware-154124/News/Hosentaschen-Speicher-668803/
28.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/PX-PPH12060U.jpg
festplatte,usb,plextor
news