Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von INU.ID Moderator
        Zitat von |L1n3
        Klar ich weiss ich kann ja wenig genutzte programme auslagern, aber ich treff nur ungern solche entscheidungen


        Kommt mir bekannt vor...
      • Von |L1n3 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Xtreme RS
        Jop, endlich mal die Festplatten in Rente schicken.

        Auch wenn meine Vertex 3 aus irgendwelchen Gründen nicht so perfomant läuft wie andere Vertex 3, ist sie der Festplatte doch ganzschön überlegen.

        Irgendwas ab 240 GB wirds dann wohl...
        werds mir wohl auch was in der größenordnung zulegen, leider sind die ja noch recht teuer ... und ne 128er käm bei mir net in die tüte.
        hatte bis vor kurzem noch 2* 74GB im RAID als Systemplatte und da wurds mir mit dem platz schon ein wenig eng. Klar ich weiss ich kann ja wenig genutzte programme auslagern, aber ich treff nur ungern solche entscheidungen
      • Von Ein_Freund Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Mazrim_Taim
        mmm
        Ich habe nun die dritte SSD und bis jezt keine Probleme gehabt.
        zwei mal Intel 80Gb und nun die ADATA 120GB 510.

        Ein Arbeitskollegen hat dagegen eine Crucial "zerflasht".
        Er meinte es gab Probleme mit der Leistung und die vom Support meinten er solle die neuste firmware installieren...
        naja aber von den Samsung habe ich bis jetzt nur + gehört.
        Intel ist ja die Luxusklasse von dem her. Es war wohl mehr in Richtung OCZ

        PS: ja so no 120er wär schon was wenn die Preise denn so fallen und ne neue Curcial bzw. eine andere gute SSD (oder eine "alte" Top-SSD ) wird sich wohl so eine SSD auch Platz in meinen Gehäuse nehmen.
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Zitat von Citynomad
        Auf dem Preisniveau waren wir 2011 schon mal. Da waren einzelne OZC-Modelle sogar mit Preisen leicht unter 1€/GB zu haben. Aber Qualität hat halt immernoch seinen Preis. Nicht umsonst liegen die Crucial und die Samsung Platten deutlich über der Konkurrenz. Gerade innerhalb des Forums wird nicht umsonst immer die Crucial empfohlen, oder als Alternative die Samsung 830. Schon interessant, dass keiner der beiden Hersteller auf den von vielen Seiten so hoch gelobten Sandfurz-Controller setzt.
        mmm
        Ich habe nun die dritte SSD und bis jezt keine Probleme gehabt.
        zwei mal Intel 80Gb und nun die ADATA 120GB 510.

        Ein Arbeitskollegen hat dagegen eine Crucial "zerflasht".
        Er meinte es gab Probleme mit der Leistung und die vom Support meinten er solle die neuste firmware installieren...
        naja aber von den Samsung habe ich bis jetzt nur + gehört.
      • Von Xtreme RS PC-Selbstbauer(in)
        Jop, endlich mal die Festplatten in Rente schicken.

        Auch wenn meine Vertex 3 aus irgendwelchen Gründen nicht so perfomant läuft wie andere Vertex 3, ist sie der Festplatte doch ganzschön überlegen.

        Irgendwas ab 240 GB wirds dann wohl...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866897
Laufwerk
Höhere Ausbeute bei 20-Nanometer-Fertigung
Digitimes berichtet, dass nach Ansicht von Kingston in den nächsten Monaten die Preise für Produkte wie Solid State Drives, USB-Speicher-Sticks und Speicher-Karten fallen könnten. Gründe hierfür sollen die höhere Ausbeute bei der 20-Nanometer-Fertigung von Nand-Flash-Speicher sein.
http://www.pcgameshardware.de/Laufwerk-Hardware-154124/News/Hoehere-Ausbeute-bei-20-Nanometer-Fertigung-866897/
05.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/kingston.jpg
kingston,usb-stick,ssd,speicher
news