Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kry0 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Danger Tape

        Ich mag den Typen mit dem Hut
        Unabhängig davon, ob das jetzt irgendwas beweist oder nicht... Ich finds einfach lustig anzusehen
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        Zitat
        (Auf youtube gibts auch ein paar nicht gefakte Videos, wo ne SSD einfach mal aus dem 2. Stock gepfeffert wird und noch läuft, sofern das Ding nicht sehr ungünstig aufkommt und die Platine kaputt geht oder Kontakte abbrechen geht so was, auch wenn das immer noch wenig Alltagsbezug hat. http://extreme.pcgameshar...%20sm_=%29.gif
        und wenn der PC vom Tisch fällt und beim versuch ihn zu fangen, die dahin schnellenden Hände ihn eher noch mehr beschleunigen... ??? ("schlag von oben")
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von midnight
        Das Ding heißt Total Blender und zerhackt so gut wie alles

        so far
        Ehehe, beim Eierphone hatte mir damals irgendwie das Herz geblutet ...... naja, wayne.

        Solange die das Ding net' in die Umlaufbahn schießen und das Teil den Wiedereintritt + Aufschlag auf 'nem Fels unbeschadet überlebt ist da jar'net "solid".

        Düsenstrahl überstehen .... mein Oma kann dat'!!

        (Auf youtube gibts auch ein paar nicht gefakte Videos, wo ne SSD einfach mal aus dem 2. Stock gepfeffert wird und noch läuft, sofern das Ding nicht sehr ungünstig aufkommt und die Platine kaputt geht oder Kontakte abbrechen geht so was, auch wenn das immer noch wenig Alltagsbezug hat.
      • Von webwebber
        die sollten sich lieber mal um ihre firmwares kümmern, als das ding überfahren zu lassen auf nem weichen sandboden..
        auf marmorfließen mit nr danpfwalze machen se des ja schließlich auch nicht..
      • Von midnight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von dirkdiggler
        Die sollen die ssd mal in dem Mixer werfen mit dem auch schon das Iphone oder diverse Ipod´s "gemixt" wurden.
        Mal sehen wie SOLID die wirklich sind.
        "will it blend" hießen die Filme glaub ich
        Das Ding heißt Total Blender und zerhackt so gut wie alles

        so far
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698560
Laufwerk
Hart im Nehmen
Qualitätstest im Freien: Intel prüft die Stabilität der hauseigenen Solid State Drives in einem besonders harten Test in der Wüste des Black Rock.
http://www.pcgameshardware.de/Laufwerk-Hardware-154124/News/Hart-im-Nehmen-698560/
02.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/Intel-X25-M-SSD-02.jpg
intel,ssd
news