Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von WTSHNN
        Zitat von Ob4ru|3r
        Leute, die nur mit besserwisserischem "Informier dich besser" daher kommen haben wir hier genug, darfst dich also gerne wieder abmelden wenn es dich stört in Diskussionen selber was beizutragen. Pöbel deinen Nachbarn an, oder was du sonst so ausserhalb des Internets treibst ...

        Das hat rein gar nicht mit Pöbelei zu tun. Wenn man - wie du es getan hast - dermaßen unqualifiziert daherredet, muss man eben damit rechnen, dass es windig wird. Und wenn man sich die Beiträge der Vorgänger nicht oder nur teileweise durchliest, wie du es ebenfalls getan hast, dann kann man wohl kaum von einer Diskussion sprechen.
      • Von DarthLAX Freizeitschrauber(in)
        dazu sage ich nur: stimmt *leise anmerk: ich kenne auch eine partei die sicher gegen diesen MÜLL (!) ist*

        mfg LAX
        ps: *packt die jolly-roger aus*
      • Von cl55amg BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Gamer090
        Gute Idee Aber dann kommen die von der GEMA wieder und verklagen dich dann weil du etwas illegales machst. Wer verklagt den die GEMA das die Gebühren für sowas erheben wollen?
        Einfach schauen welche Politische Partei gegen diesen Unsinn ist und diese dann wählen. So erhöht man den Druck auf alle Parteien.
      • Von hackology Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nun, wer illegal laden will und weiß wo und wie, der kann es immer unbemerkt tun. Außer dem eigenen Gewissen wird dich schon keiner verklagen.

        Die "GEMA&Co." sind einem immer 2 Schritte hinterher. Mit Napster hat es angefangen und wo sind wir heute? als hobby Insider bist du immer da, wovon die "Fander" noch keine Ahnung haben.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von 3-way
        Wenn die Gema in Zukunft 1850% mehr Kohle von mir bekommt, sollte ich doch fairerweise meinen illegalen Filetransfer auch um 1850% erhöhen. Gute Idee!

        Gute Idee Aber dann kommen die von der GEMA wieder und verklagen dich dann weil du etwas illegales machst. Wer verklagt den die GEMA das die Gebühren für sowas erheben wollen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886014
Laufwerk
Von 0,10 Euro auf bis 1,95 Euro
Ab dem 1. Juli 2012 gelten neue Pauschalabgaben für USB-Sticks und Speicherkarten. Anstatt der unabhängig von der Speicherkapazität erhobenen 0,10 Euro kann nun bis zu 1,95 Euro fällig werden. Es ist zu erwarten, dass Hersteller und in der Folge die Händler die gestiegene Gebühr auf den Verbraucherpreis draufschlagen.
http://www.pcgameshardware.de/Laufwerk-Hardware-154124/News/GEMA-Abgaben-fuer-USB-Sticks-886014/
25.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/02_USB-Stick.jpg
gema,usb-stick,speicher
news