Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Sosimow
        Cool, hab mir die 120er vor einer Woche gekauft. Ist sicher keine SSD für den Benchmarkwettbewerb aber im praktischen Einsatz als Systemplatte immernoch pfeilschnell und 5Jahre Garantie sind gut für die Nerven.
        klar ist das eine Platte für den Benchmarkwettbewerb, sonst hat kein Hersteller so niedrige Zugriffszeiten
      • Von Sosimow Kabelverknoter(in)
        Cool, hab mir die 120er vor einer Woche gekauft. Ist sicher keine SSD für den Benchmarkwettbewerb aber im praktischen Einsatz als Systemplatte immernoch pfeilschnell und 5Jahre Garantie sind gut für die Nerven.
      • Von Kuschluk
        ^^ will auch unbedingt eine war ja auch bissl skeptisch aber seit wirs in der uni ma hatten denk ich mir dieser Verschleiss der die leute evtl abhält wurde damals bei den magnetplatten gar nicht diskutiert ^^ wenn ich gucke meine erste selbst gekaufte platte war nach 8 jahren auch nimmer neu komischerweise keine fehler ^^

        neue platten scheinen in den ersten 3 monaten ihr schicksal zu besiegeln ^^ (is jetzt reine erfahrung entweder sie halten nichma die ersten 3 wochen oder sterben fast nie (also ohne runterfallen etc))
        hab ca 30 Platten am start und davon waren bis heute 4 kaputt und 3 direkt am anfang also ca 1 woche - 2 monate ham se gehalten)

        => WILL NE SSD ! LEISE SCHNELL UND COOL ^^ aber für nen vernünftigen Allround Rechner der von CAD über Bildbearbeitung bis Games alles stemmen soll brauche ich mindestens 240 GB (meine meistgenutzte software und ein oder zwei games sollten da schon rauf ! + Sys da sind 100 GB nix

        => 500 GB für 300 Euro kauf ich sofort aber das hier ist mir zu klein ( und natürlich will man ja jetzt keinen alten controller mehr ^^ der muss natuerlich auch 550 mb / s machen )

        PS: Aus der Ramdisk läd BF BC2 in ca 14 sekunden
      • Von Memono Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Alles schön und gut, aber trotzdem sind sie mir noch ein bisschen zu teuer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825622
Laufwerk
Fünf Jahre Garantie
Intel ist von seinen SSDs anscheinende sehr überzeugt. Denn kürzlich gab der Hersteller-Riese bekannt, dass er die Garantie für die SSD-320-Serie von drei auf fünf Jahre anheben wird. Grund soll die hohe Zuverlässigkeit der neuen SSD-Generation sein.
http://www.pcgameshardware.de/Laufwerk-Hardware-154124/News/Fuenf-Jahre-Garantie-825622/
21.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Intel_320_80g_02.jpg
ssd,intel
news