Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von HTS PC-Selbstbauer(in)
        Corsair ist ohne Frage TOP, wobei die GT-Variante (ich glaube in rot) meist noch besser Leistungswerte als der "Standard" hat. Was mich an den meisten USB-Sticks stört, ist die völlig losgelöste Kappe, die man problemlos mal irgendwo verlieren kann.
        Die SanDisk Cruzer mit versenkbarem USB-Stecker sind da besser, aber ungeschützt vor Schmutz.

        Gerade beim Corsair mit der Öse am einen Ende sollte es doch vom Design her ok sein, wenn an der Kappe ebenfalls eine wäre und beide dann elastisch (Schnur, Plastik, etc.) verbunden werden.
      • Von PC-Doc PC-Selbstbauer(in)
        Schönes Ding,nur leider noch etwas teuer. Wäre schon praktischer einen großen Stick zu haben als 5 kleine (davon 2x8GB,1x4GB,2x2GB),wäre da nicht der Preis. Meine externe HDD 2,5Zoll mit 60GB hat vor ca. 1 Jahr 55€ gekostet,die ist zwar nicht wasserdicht,aufgrund des eingebauten Akku und des Kartenlesegerätes ungemein praktisch,wenn man unterwegs mal schnell Daten von der Speicherkarte (z.B.der Digicam) auslagern muss. Speicher kann man eben nie genug haben,nur sollte auch P/L stimmen.
      • Von Fransen Software-Overclocker(in)
        Bin gestern von 1 auf 8GB umgestiegen, reicht mir erstmal wieder ein paar Jährchen.
      • Von Maschine311 Software-Overclocker(in)
        Habe das Teil in 4 GB und bin total begeistert
        Schnell, Robust und sieht noch recht sportlich aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
662092
Laufwerk
Flash Voyager 64 GB
Der Flash Voyager von Corsair ist ab sofort mit einer Kapazität von 64 GByte verfügbar.
http://www.pcgameshardware.de/Laufwerk-Hardware-154124/News/Flash-Voyager-64-GB-662092/
02.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/corsair_flash_voyager.jpg
corsair
news