Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von fjbay Schraubenverwechsler(in)
        Also meine Platte war grade mal 10Tage alt als ich se bekommen hab.
        Wenn du net grad pech hast und ne 1 Monat alte Platte bekommst müsstets du inzwischen schon gefixte platten bekommen.
        Falls du den Date Code der Platte kennst kannst du hier Seagate date code ausrechnen wann die produziert wurde.
        Angeblich steckt der Fehler ja nur in den Laufwerken die bis Dez 08 gebaut wurden.

        Edit:
        Außerdem scheint das Problem nur Platten zu betreffen, die die P/N 9BX154-300 haben.
        Meine beiden Platten (-303 & -501) will der Updater nämlich nicht "behandeln" und es ist steht auch in der (erst kurz vor dem Updatevorgang sichtbaren) Liste nur die ST3500320AS Platte mit der P/N 9BX154-300 drin.http://a.imagehost.org/09...
      • Von riedochs Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Kommt auf das Produktionsdatum an. Wenn du eine erwischt die erst vor kurzem produziert wurde kann man davon ausgehen das die neue Firmware ohne Fehler verbaut ist.
      • Von MR. Wayne PC-Selbstbauer(in)
        Und hat sich das jetzt schon gebessert? wollte mir auch ne 1500er kaufen aber weiß nun
        nicht ob es jetzt gefixxt wurde oder nicht.
      • Von ZaNoPain ™ PC-Selbstbauer(in)
        Naja Seagate...... ich schwöre auf WD und Samsung aus Hardware erfahrung da diese hersteller gute Qualität bieten.
      • Von Fintsch86 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        "Betroffende Kunden sollen sich an den Seagate-Support wenden, wie Tom's Hardware berichtet."

        Stellt doch den Download im Support Bereich auf die Homepage mit Verlinkung auf der Startseite. Wenn die Firmware Fehler hat, dann sind ja alle betroffen.Da spart man sich sinnlosen E-Mail oder Telefonverkehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
666601
Laufwerk
Firmware ist bereits in Arbeit
Seagate hat sich zu den Problemen mit bestimmten SATA-Festplatten geäußert, die den Betrieb für kurze Zeit einstellen oder Schreibvorgänge für mehrere Sekunden unterbrechen.
http://www.pcgameshardware.de/Laufwerk-Hardware-154124/News/Firmware-ist-bereits-in-Arbeit-666601/
11.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/PC-Games-Hardware-Webseite-Intern-PCGH.jpg
seagate,festplatte
news