Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Slipknot79 Freizeitschrauber(in)
        mimimi zahlt eben bessere Gehälter.
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Schön währe jetzt wenn die Preise für die SSD noch nach unten gehen würden,so das man die HDD gleich liegen lassen könnte
      • Von Parzival PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von The_Rock
        Bin mir nicht sicher, ob sie denn auch wirklich soo viel verdient haben. Im letzten Jahr sind die Preise der Platten sogar richtig stark in den Keller gegangen. Samsung hat sich dieses Jahr ja auch wegen dem "verlustbringendem Geschäft" aus dem Festplattenmarkt zurückgezogen.
        Die werden sich nicht daran pleite gehn, aber ein harter Schlag wär das schon.

        Absolut! Die Preise waren ja fast schon lächerlich. Jetzt heißt es erst mal die entstandenen Flutschäden zu ersetzen. Und da kommen so ein paar Millionen sicher gelegen.

        Und das Samsung keine Platten mehr baut ist schade. Ich hatte eigentlich immer nur Samsung und noch nie einen Ausfall.
      • Von The_Rock Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Bin mir nicht sicher, ob sie denn auch wirklich soo viel verdient haben. Im letzten Jahr sind die Preise der Platten sogar richtig stark in den Keller gegangen. Samsung hat sich dieses Jahr ja auch wegen dem "verlustbringendem Geschäft" aus dem Festplattenmarkt zurückgezogen.
        Die werden sich nicht daran pleite gehn, aber ein harter Schlag wär das schon.

        BTT:Weiß garnicht was Western Digital noch von Seagate lernen sollte. Soweit ich das in meinem Umfeld (und auch bei mir persönlich) sehen kann, baut WD die weit besseren Platten
        Ich hab hier noch keine Seagate in den Händen gehabt, die länger als 3-4 Jahre gehalten hat, während ich ne ganze Reihe an älteren WD-Platten hier rumliegen habe (u.a. eine aus 1999, die immer noch in nem Wechselrahmen ab und an aktiv ist).
      • Von Mischk@ Software-Overclocker(in)
        Aber siehst ja, wieviel die Schw*** in den letzten jahren verdient haben... so schlimm wird das schon nicht sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855676
Laufwerk
Festplatten
Es könnte der teuerste Mitarbeiter in der Geschichte von Western Digital werden. Das Unternehmen soll 525 Millionen US-Dollar an den Konkurrenten Seagate zahlen, da man einen Wissenstransfer vermutet.
http://www.pcgameshardware.de/Laufwerk-Hardware-154124/News/Festplatten-855676/
22.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/WD_Caviar_Green_005.jpg
western digital,seagate
news