Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von s1n88 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von L!LA LAUNE BAER
        habe die STM3500320AS und war froh, als ich die News gelesen hatte. Leider zu früh gefreut.


        Zitat Seagate: *Hinweis:
        Diese Datei wurde zu Überprüfungszwecke ab dem 19. Januar 2008 21:00 Uhr MEZ vorübergehend zurückgezogen.


        und wieder warten und hoffen das die Platte noch hält

        Hast du Fehler auf der Platte? bzw CRC Fehler? Weil solange du keine Fehler hast gehts ja noch ... dann kann deine HDD nicht kaputt gehn ...
      • Von L!LA LAUNE BAER Komplett-PC-Käufer(in)
        habe die STM3500320AS und war froh, als ich die News gelesen hatte. Leider zu früh gefreut.


        Zitat Seagate: *Hinweis:
        Diese Datei wurde zu Überprüfungszwecke ab dem 19. Januar 2008 21:00 Uhr MEZ vorübergehend zurückgezogen.


        und wieder warten und hoffen das die Platte noch hält

      • Von Underworld Komplett-PC-Käufer(in)
        ok,
        vielen dank

        Scheint ja kein großes Problem zu sein.
        Sicherheitshalber werd ich trotzdem noch bis heute Abend warten, damit ich ein paar Daten auf die externe von meinem Vater sichern kann. Das wird mir sonst nämlich zu riskant...
      • Von s1n88 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Underworld
        Meine Platte ist leider betroffen und der Zeichensatz von der von dir genannten Seagate Homepage (mit dem ISO Brennen) ist in meinem Firefox leider nicht verfügbar

        Naja, muss ich mich jetzt halt damit beschäftigen, auch wenn ich kein bock drauf hab

        Edit: Ich habe nun die CD Erstellt, was mach ich jetzt? Sorry, ich find auf der Seagate homepage einfach keine Info dazu ...
        Hier findest du eine tolle Anleitung wie du vorzugehen hast.
        Thema: Firmware flashen der Seagate Barracuda 7200.11
      • Von Underworld Komplett-PC-Käufer(in)
        Meine Platte ist leider betroffen und der Zeichensatz von der von dir genannten Seagate Homepage (mit dem ISO Brennen) ist in meinem Firefox leider nicht verfügbar

        Naja, muss ich mich jetzt halt damit beschäftigen, auch wenn ich kein bock drauf hab

        Edit: Ich habe nun die CD Erstellt, was mach ich jetzt? Sorry, ich find auf der Seagate homepage einfach keine Info dazu ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
674556
Laufwerk
Fehlerfreie Firmware für Seagate-HDDs
Nachdem Seagate Firmware-Updates für problematische Barracuda-7200.11-Festplatten veröffentlicht hat, sind diese nun auch samt deutschsprachiger Beschreibung erhältlich.
http://www.pcgameshardware.de/Laufwerk-Hardware-154124/News/Fehlerfreie-Firmware-fuer-Seagate-HDDs-674556/
29.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/PC-Games-Hardware-Webseite-Intern-PCGH.jpg
firmware
news