Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Kann man nicht 2 USB 2.0 Ports koppeln, damit beide genug Daten für das BR Laufwerk übertragen statt einer für (nur) Strom und einer für Daten und Strom zu verwenden?
      • Von TSchaK PCGH-Community-Veteran(in)
        ich würde mich ja mal für ein externen Blu-ray-Player/Brenner interessieren, wenns schneller ist natürlich auch mit USB 3.0, aber irgendwie finde ich nicht was richtiges und Tests gibts zu so was sowieso nicht
      • Von Gelöschter_Account_0001
        Sehr schön, aber was ist mit der Lautstärke ?
      • Von GulAsh2k8 PC-Selbstbauer(in)
        Da hat sich mal ein Hersteller etwas gedanken gemacht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825966
Laufwerk
Externer DVD-Brenner von Buffalo
Buffalo hat für alle Anhänger des aufgeräumten Schreibtisches einen externen DVD-Brenner mit Kabelmanagment vorgestellt. Das Gerät lässt sich abhängig von der benötigten Übertragungsrate mit einem oder zwei USB 2.0 Anschlüssen betreiben. Nicht benötigte Stecker lassen sich im Gehäuse verstauen.
http://www.pcgameshardware.de/Laufwerk-Hardware-154124/News/Externer-DVD-Brenner-von-Buffalo-825966/
23.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/dvsm-pc58u2v-bk_t1.jpg
dvd-brenner,dvd
news