Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von ruyven_macaran
        Seh es mal so: Wieviel hast du von So1156-Bränden oder Phenom-I-TLB-Bugs lesen müssen - und wieviele hast du selbst beobachtet?
        Ja da haste wohl Recht - wobei der TLB Bug ja wirklich nur auftrat wenn mans mit Gewalt drauf angelegt hatte.

        Trotzdem höre ich auch im Freundeskreis ab und an mal von defekten Platten - unabhängig jetzt vom Hersteller. Mich hats noch nicht getroffen bisher, ich hoffe mal, dass meine jetzige (interne) Spinpoint F1 noch so lange ihren Dienst tut bis größere SSDs bezahlbar sind... die sind zwar auch bei weitem nicht ausfallsicher aber es macht verdammt viel Spaß, Kopierbalken zuzusehen, die sich entgegen der langjährigen Erfahrung tatsächlich schnell von links nach rechts bewegen

        Bin gespannt wie lange es dauert bis die ersten SSD Modelle reihenweise ausfallen... die werden von der Community dann vielleicht "DeathSSDar" genannt
      • Von ThomasGoe69
        Ein Freund von mir hat die im Artikel bezeichnete Platte in seinem PowerMac gehabt...Fehlermeldungen,Laufwerk wurde nicht mehr erkannt etc.Hat sich eine Platte gleichen Typs geliehen und eingebaut..Auuch wieder das gleiche Prob...Hat sich dann eine von einem anderen Hersteller geholt.
        Das scheint aber eigentlich alle großen Hersteller mal zu treffen...gerade die 2 TB scheinen wohl gehäuft Probleme zu machen..!..?
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von INU.ID
        Im Topic steht "Momentus XT" - und im Artikel dann "Barracuda XT". Momentus XT ist das 2,5" Modell mit interner 4GB SSD und max. 500GB Kapazität.
        Da hatte ein Redakteur mal wieder Tomaten auf den Augen. Schön das diese Fehler auch unter der Woche noch nicht behoben wurde
      • Von Aggrotyp F@H-Team-Member (m/w)
        also ich hab bis jetzt noch nix bemerkt, besitze die große 500gb version.
        keine unangenehmen geräusche, kein stottern. hab sie mir paar wochen nach release gekauft und daher lauft sie schon einige zeit in meinem system.
        aber man wills ja nicht verschreien, vielleicht kommts ja noch...
        denke werd mir demnächst trotzdem neue firmware draufmachen, sicher ist sicher.
      • Von INU.ID Moderator
        Im Topic steht "Momentus XT" - und im Artikel dann "Barracuda XT". Momentus XT ist das 2,5" Modell mit interner 4GB SSD und max. 500GB Kapazität.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812837
Laufwerk
Erneut Probleme bei Seagate
Medienberichten zufolge gibt es erneut Probleme mit einer Festplatten-Serie. Die Barracuda XT scheint durch unangenehme Laufgeräusche aufzufallen. Besonders Macs sollen betroffen sein.
http://www.pcgameshardware.de/Laufwerk-Hardware-154124/News/Erneut-Probleme-bei-Seagate-812837/
21.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/02/PCGH_1501x563.JPG
seagate,festplatte
news