Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von timee95 PC-Selbstbauer(in)
        Also ich habe ja eine Flash surivor und muss sagen, dass diese robusten sticks bei mir echt nötig sind. Der musste schon 2 mal durch die Waschmaschiene und ist bestimmt etliche male durch die Gegend geflogen. ABer bis auf ein paar Kratzer aht er's gut überstanden. DIe Geschwindigkeit sieht ganz in ordnung aus und der Preis ist durchaus angemessen, wenn der Stick hält, was Kingston verspricht.
      • Von fox40phil Freizeitschrauber(in)
        kein Wort über USB 3 oder 2...aber ich schätze 2

        ansonsten gut! Ich hab auch einen OCZ ATV und würde ungern einen normalen Stick kaufen ohne Gummi! Bei dem ATV ists auch sehr praktisch, dass man die Kappe an eine kleine Kette machen kann!
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Sieht doch mal ganz nett aus.
      • Von M.t.B. Komplett-PC-Käufer(in)
        Schnelligkeit, das Design ist nur dafür da, das Produkt besser zu vermarkten.

        Die PCGH-Überschrift ist übrigens irreführend, ich bin beim Lesen der Schlagzeile von 30 MByte/s Schreibrate ausgegangen...
      • Von xbasti07x Komplett-PC-Aufrüster(in)
        kann mich mal jemand aufklären wer sowas braucht?
        ich mein beim freeclimbing nimmt doch keiner n usb stick mit odeR?
        und in der sauna hat doch auch keiner n netbook dabei
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802082
Laufwerk
Durch Gummigehäuse gegen Schläge geschützt
Der Speicherproduktehersteller Kingston hat einen neuen USB-Stick mit robustem Gummi-Gehäuse vorgestellt. Der neue USB-Stick wird in den Größen 16 Gigabyte, 32 Gigabyte und 64 Gigabyte angeboten.
http://www.pcgameshardware.de/Laufwerk-Hardware-154124/News/Durch-Gummigehaeuse-gegen-Schlaege-geschuetzt-802082/
29.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/DTR500_16GB_Angle_Capback.jpg
kingston,usb-stick,festplatte,speicher
news