Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Jarafi BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Incredible Alk
        Oha - in dem Falle halte ich mal Wort und sage: Ich bin beeindruckt^^
        Das ist für ne mechanische Platte wirklich nicht schlecht.

        Ich glaub im Inneren ebfindet sich eine Toshiba HDD, wenn ich mich nicht täusche.
        Es gibt bald noch einen USB Stick im Outdoor-Test .
        Der Arme
      • Von Incredible Alk Moderator
        Oha - in dem Falle halte ich mal Wort und sage: Ich bin beeindruckt^^
        Das ist für ne mechanische Platte wirklich nicht schlecht.
      • Von Jarafi BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Incredible Alk
        Da hat doch Intel vor einiger Zeit glaub ich mal Videos gemacht wo sie mittm Auto über ihre SSDs fahren und sie noch gehen, oder?


        Haste das ausprobiert?^^

        Klaro, schaust mal meine Filmchen an .
        Da fliegt sie einen 6 Meter Hang runter gegen einen Stein.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von dj*viper
        mit einer SSD wäre sie auf jeden fall besser bedient

        Da hat doch Intel vor einiger Zeit glaub ich mal Videos gemacht wo sie mittm Auto über ihre SSDs fahren und sie noch gehen, oder?

        Zitat von Jarafi

        Die DashDrive funktioniert auch nach mehreren Stürzen problemlos.

        Haste das ausprobiert?^^
      • Von Jarafi BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von dj*viper
        mit einer SSD wäre sie auf jeden fall besser bedient

        Das stimmt, mal sehen was sowas auf den Markt kommt , die werfe ich dann ausm Fenster

        Greets
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884258
Laufwerk
HDD-Review
Unser Foren-User Jarafi hat sich das Dashdrive von Adata geschnappt, eine externe 2,5-Zoll-Festplatte mit 500 bis 1.000 GiByte Volumen, und hat sie wirklich widrigsten Umständen ausgesetzt. Egal, ob bei Eis, Matsch, im Wasser ertränkt oder im Laub verscharrt - das Dashdrive gibt den Geist nicht auf und leistet weiter seinen Dienst.
http://www.pcgameshardware.de/Laufwerk-Hardware-154124/News/Adata-Dashdrive-Test-884258/
18.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/adata_dashdrive_1.jpg
festplatte,usb 3.0,hdd,a-data
news