Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von robbe07 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von BigBubby
        war ja klar, dass jemand noch mehr besser wissen mußte
        Wenn er nicht sagt nach geometrischen, kann ich es frei interpretieren

        Na wiedermal Zickenkrieg hier ?
        Meiner Meinung nach siehts nett aus, ob der Preis gerechtfertigt ist, sei mal dahingestellt.
        Abnehmer wird der bestimmt finden, wie es auch Käufer fur goldene Handys, vergoldete Babysauger oder irgendwelchen USB-Gadet Quatsch gibt.
        Zum Thema , er sollte wenigstens vergoldet oder Platinbeschichtet sein. Naja, auch das haben schon viele und diese Oberfläche ist mal was andres und sorgt darum für ein "must have" der Superreichen. Denen ist glaub ich auch egal, ob da nun 4Gig oder 128Gig raufpassen....
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Funkyfunk
        Vlt. beim Spielen, aber nicht nach geometrischer Definition.
        Und dann wäre ja die Form dieses "Würfels" nicht eindeutig bestimmt, denn schließlich haben hier ja wohl alle gleiche Kantenlängen, um eine gleichverteilte Wahrscheinlichkeit zu Gewährleisten:

        http://www.weiblespiele.d...

        war ja klar, dass jemand noch mehr besser wissen mußte
        Wenn er nicht sagt nach geometrischen, kann ich es frei interpretieren
      • Von Funkyfunk Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Yui15
        das hab ich mich auch bei der app fürs iPhone gefragt die nichts anderes macht als einen großen diamanten auf dem bilschirm anzuzeigen.
        Preis: 10.000 US$ und das wurde auch über 24.000 mal gekauft
        Ist doch totaler Quatsch, was du da erzählst. Die App hat 1000$ gekostet und wurde ganze 8x verkauft, bevor sie Apple rausgenommen hat!
        Apple removes $1,000 featureless iPhone application | Technology | Los Angeles Times
      • Von Yui15 Kabelverknoter(in)
        Zitat von push@max
        Ich möchte wirklich gerne wissen, ob jemand auf der Welt überhaupt ein Exemplar davon gekauft hat.
        das hab ich mich auch bei der app fürs iPhone gefragt die nichts anderes macht als einen großen diamanten auf dem bilschirm anzuzeigen.
        Preis: 10.000 US$ und das wurde auch über 24.000 mal gekauft

        es gibt genug reiche leute damit sich sowas lohnt in dieser preiskategorie müssen ja auch die umsatzzahlen nicht so hoch sein und man macht trotzdem große gewinne
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Ich möchte wirklich gerne wissen, ob jemand auf der Welt überhaupt ein Exemplar davon gekauft hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688747
Laufwerk
625 US-Dollar pro GByte
Die Solidalliance entwickelte nicht nur einen USB-Speicher, sondern ein exklusives Schmuckstück für den USB-Port.
http://www.pcgameshardware.de/Laufwerk-Hardware-154124/News/625-US-Dollar-pro-GByte-688747/
01.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/FirefoxScreenSnapz002.jpg
Mnemosyne, Solidalliance, USB-Speicher, 10.000 US-Dollar
news