Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Schnibbel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Im Forum von tombraider-game.de schreibt jemand das es sich bei dem Teil nur um einen Ableger handelt. TR9 ist wohl das zweite Projekt von Crystal Dynamics und noch in der Entwicklung.
      • Von Lena-Lara Schraubenverwechsler(in)
        Eigentlich habe ich mich anfangs über die Ankündigung wirklich gefreut... aber wenn ich mir jetzt so die neuen Screens ansehe... ich weiß ja nicht.
        Was haben sie sich nur bei der Perspektivänderung gedacht? Es sieht leider gar nicht nach einem Tomb Raider Spiel aus.
      • Von WinkillerHD Kabelverknoter(in)
        @ChrisCTDKS
        Jop so könnte man als Lara Croft/Tomb Raider-Fan drüberhinweg sehen

        Aber das wird wahrscheinlich nicht passieren. -.-"

        EDIT:
        Vll wollen die nur einfach die Marke melken. Da es ja kein "Tomb Raider" Spiel wird, sondern ein "Lara Croft" Spiel, könnte es sich vll "Tomb Raider 9 parallel in der Entwicklung sein, das ich immer mehr hoffe. Schade das die melkerei schon so weit ist.
      • Von ChrisCTDKS Komplett-PC-Aufrüster(in)
        die sollten das spiel lieber etwas verändern (lara ersetzen) und unter einen ganz anderen namen verkaufen

        wieso muss unbedingt lara croft die hauptrolle spielen
      • Von Gunny Hartman Gesperrt
        Zitat von Marc81
        Naja Underworld fand ich optisch zwar 1a aber Feeling kam bei mir da überhaupt nicht auf. Glaub nach 3h hatte ich keinen Bock mehr weiterzuspielen. Was ist mit den schönen Schätzen und so passiert? Immer komische graue Dreiecke suchen weckt nicht gerade den Adventuregeist in mir lol. Legends & Anniversary fand ich da noch weitaus prickelnder.
        Richtig. Die ersten vier Teile von Tomb Raider waren definitiv die besten! Da war die Stimmung gut, die Atmosphäre kam sehr gut rüber, trotz Pixelgrafik! Ich weis nicht was die heute machen, dass trotz besserer Technik die Atmosphäre derart miserabel ist.
    • Aktuelle Lara Croft: Tomb Raider Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705962
Lara Croft: Tomb Raider
Tomb Raider oder nicht?
Entwickler Crystal Dynamics und Square Enix haben angekündigt, dass Lara Croft im Adventure Lara Croft and the Guardian of Light noch 2010 einen erneuten Auftritt haben wird.
http://www.pcgameshardware.de/Lara-Croft-Tomb-Raider-DVD-226571/News/Tomb-Raider-oder-nicht-705962/
06.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/Lara_Croft_guardian_of_light_screens__3_.jpg
lara croft
news