Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ILLmatik
        Ahahahaha die Hände xD
        Lasst mich raten EA typisch wird seit Legend die selbe Engine benützt :-/ und bestimmt für die nächsten 10 Tomb Raider Spiele die ab jezt im Jahres Takt erscheinen wird noch immer die Engine benüzt...
        So NFS mäßig
        Zitat von Jy-Falc00n
        Seit wann wird Lara Croft von EA Published?!
        EA typisch war hier wohl auf NFS und die Engine bezogen
        Demo guck ich mir auch am WE an.
      • Von LordRevan1991 Freizeitschrauber(in)
        Der offizielle Launch ist... morgen.
      • Von Flotter Geist Software-Overclocker(in)
        Hab die Demo gespielt und es hat mir gefallen!
        Wann kommt das denn raus oder gibt es das schon zu kaufen?
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von _Snaker_
        finde das spiel, genau wie nfs:uc, wiedereinmal nur schlecht.
        Grafik ist keineswegs aussergewöhlich, bestenfalls standard. Spielspaß konnt ich auch nicht endecken, mag vielleicht am genre liegen.
        Ob man die Grafik schön findet oder nicht ist Geschmackssache. Fakt ist allerdings, das die Entwickler seit Legend und Anniversary nochmal eine Schippe drauf gelegt haben, was den Detailgrad angeht. Schlecht ist die Grafik keinesfalls, aber auch kein Crysis. Ich finde die Level jedenfalls schön designt.

        Wenn man Adventures generell nicht mag, dann ist man auch bei Underworld falsch. Wer allerdings mit Legend, Anniversary oder auch dem Prinz aus Persien Spaß hatte, dem wird Underworld auf jeden Fall auch Spaß bereiten.
      • Von LordRevan1991 Freizeitschrauber(in)
        Ich freu mich richtig auf das Spiel. Seit Legend bin ich ein Fan der Reihe, mit Lara durch verlassene Gräber zu klettern macht einfach Spass.
        Was immer wieder bei den Underworld-Screenshots auffällt, ist der seltsame Gesichtsausdruck, der mir in der Demo aber nicht so ins Auge gesprungen ist.
        Ich freu mich auf die Rätsel und die Story... *sabber*
    • Aktuelle Lara Croft: Tomb Raider Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
667770g
Lara Croft: Tomb Raider
Lara Croft: Die Outfits aus Tomb Raider Underworld - grafischer Quantensprung?
Tomb Raider Underworld ist ab morgen offiziell im Handel. PCGH zeigt die Outfits von Lara Croft, damit Sie sich ein Bild von der erzielbaren Grafik verschaffen können. Freuen Sie sich auf den neuen Teil mit der Archäologin? Oder interessiert Sie das Thema Tomb Raider nicht (mehr)? Nutzen Sie die Kommentarfunktion.
http://www.pcgameshardware.de/Lara-Croft-Tomb-Raider-DVD-226571/Bilder/Lara-Croft-Die-Outfits-aus-Tomb-Raider-Underworld-grafischer-Quantensprung-667770/galerie/940455/
20.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/Lara_Underworld_01.jpg
lara croft
bilder