Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von alexcologne Freizeitschrauber(in)
        Hi,


        Grundsätchlich sind die ganzen Simlatoren Games eher ziemlich schlecht!

        Wobei der Landwirtschaftsimulator da eine Ausnahme ist! Er ist wesentlich besser wie alle anderen die so am Markt sind! Nicht ganz auf der höhe eines MS Flight Simulator aber doch schon ganz ordenlich!

        Zum Glück kommen solche Spiele auch noch raus! Und nicht nur Shooter und Online Spiele!

        Freu mich auf ein bissel Trekker fahren und was man sonst noch in dem Spiel machen kann! Es weckt auch das Intresse etwas im Netz nach der Materie zu suchen und sich Informationen darüber zu beschaffen!


        Hoffe nur das irgendwann X4 oder wie auch immer das heißen wird raus kommt! Oder mal ein Nachfolger von I-War oder Wingcommander! Leider viele Spiele sowohl von der Inhaltlichen Präsentation ein wenig lasch und zum teil auch sehr schnell durchgespielt(okay früher wurde viel Künstlich in die länge gezogen/ hat aber trotzdem spaß gemacht).

        Das letzte Spiel was mich länger als 40 Stunden beschäftigt hat und kein Online-Rollenspiel oder sonst wie Spielbares Mehrspieler Game(SC2, DOW etc.) ist kann ich kaum sagen außer X3 alles andere muss schon sehr lange her sein!
      • Von cuthbert Software-Overclocker(in)
        Naja wie schon gesagt wurde, hat auch in der Landwirtschaft High-Tech seinen Einzug gehalten. Und solch eine komplizierte Steuerzentrale kann dann für den ein oder anderen schon interessant sein. Auch beim Flugsimulator geht es ja darum, die Steuerung möglichst authentisch rüber zu bringen, so dass man jedes einzelne Knöpchen drücken und jeden Schalter bewegen kann. Die einen fliegen halt lieber, die anderen fahren gern mit nem Trekker. Wobei ich ehrlich gesagt auch nicht glauben kann, dass diese Simulatoren wirklich authentisch und hochwertig umgesetzt wurden wie es bspw der MS Flight Simulator im Flugsektor ist. Irgendwie haben diese Astragon Spiele so einen trashigen Negativ-Touch, in der Art wie ein B- oder C-Movie.. Aber ich hab noch nie ein derartiges Spiel gezockt und kann mir daher auch eigentlich kein Urteil darüber erlauben.

        Aber es gibt ja anscheinend genug Interessenten, wobei mich halt immer noch interessieren würden, ob die 220k Vorbestellungen es jetzt z.B. auch mit einem neuen Gothic Teil aufnehmen können (zumindest bis hin zum dritten Teil), oder ob es einfach ein Novum im Bereich dieser Simulatoren war.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Die Sympathien für Hip Hop, Pop und Rock kann ich aber wenigstens verstehen, auch wenn ich selber nur Electronica höre. Na ja, ist mir auch egal. Ich muss ja nicht alles verstehen.

      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Geschmäcker sind halt verschieden. Würde es zwar auch niemals spielen, aber genauso wenig würde irgendwann mal Hip Hop/Pop "Müll" in meine Anlage wandern. Trotzdem sind diese Musikrichtungen erfolgreich, weil andere es eben gut finden. Sei denen gegönnt. Nichts anderes ist es doch hier bei den ganzen Simulatoren.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Oberst Klink
        Warum? Die Spiele haben doch die gleiche Zielgruppe: Kiddies
        Ich vermute mal, dass der Landwirtschaftssimulator eher was für Ältere ist. 50 jährige Männer? Aber, wie gesagt, ich kapier das sowieso nicht. Das sind für mich böhmische Dörfer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030702
Landwirtschafts-Simulator 2013
Landwirtschafts-Simulator 2013: Neuer Rekord mit bereits 220.000 Vorbestellungen
Die Anzahl der Vorbestellungen für den neuen Landwirtschafts-Simulator 2013 von Giants Software übertrifft den bisherigen Rekord des Vorgängers deutlich, wie Publisher Astragon mitteilt. Die neue Version der beliebten Simulation erscheint am 25. Oktober für den PC.
http://www.pcgameshardware.de/Landwirtschafts-Simulator-2013-Spiel-17108/News/Landwirtschafts-Simulator-2013-Vorbestell-Rekord-1030702/
18.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/screenshot02_de.jpg
landwirtschafts simulator,astragon
news