Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von sipsap
        mich wundert es,dass diese doch sehr spezielle thematik so viele leute anspricht. dies ist ja so nicht unbedingt zu erwarten(gewesen)!

        Öhm, es gibt zufällig auch Leute, die einen PC besitzen, und halt nunmal nicht so hardcore eingestellt sind, wie du und die meisten anderen Core-Gamer hier.

        Blick über den Tellerrand FTW!
      • Von AmdNator Freizeitschrauber(in)
        Also ich selbe finde es auch nicht schlecht. Was mich vorallem überrascht hat ist die Modding szene was die Leute da für sachen rausbringen ist der Hammer. Da Träumt manch anderer Titel davon.
      • Von Shark Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von exa

        was ich in dem Bezug geiler fänd: eine Aufbausim, mit der Option selbst alles zu machen, also das man halt von oben auf das Level schaut, und dann per Klick die Ationen ausführt, wie eben bei Sims, Simcity o.ä

        nur könnte man dann halt jeder Zeit umschalten und selbst in den Träcker/Mähdrescher etc steigen, eben ganz so wie man es will...
        Genau mit den gleichen Gedanken könnte ich mir das auch vorstellen, wie schon geschrieben, ähnlich wie Emergency ! Aber an für sich ist es so schon i.o.

        Edit: einmal das oben löschen, hatte schon auf antworten gedrückt aber denn abgebrochen und noch was zugeschrieben. Dadurch 2 mal gepostet.
      • Von Shark Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von exa

        was ich in dem Bezug geiler fänd: eine Aufbausim, mit der Option selbst alles zu machen, also das man halt von oben auf das Level schaut, und dann per Klick die Ationen ausführt, wie eben bei Sims, Simcity o.ä

        nur könnte man dann halt jeder Zeit umschalten und selbst in den Träcker/Mähdrescher etc steigen, eben ganz so wie man es will...
        Genau mit den gleichen Gedanken könnte ich mir das auch vorstellen, wie schon geschrieben, ähnlich wie Emergency !
      • Von Lotz24 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von DAEF13
        Ich bin auch Landwirt(ssohn) und habe es mir mit ein paar Kumpel's vorbestellt(, um Versandkosten zu sparen.)



        Und ich will Massey Ferguson haben
        Naja, wofür gibt es Mods





        ich hätte auch lieber MF aber Fendt ist da dann doch noch wahrscheinlicher
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793303
Landwirtschafts-Simulator 2011
Probe geerntet zum Zweiten
Der Landwirtschafts-Simulator 2011 steht in rund zwei Wochen bereit, PC Games Hardware hat bereits Probe gespielt. Dank überarbeiteter Engine macht der LS 2011 nicht nur grafisch etwas her, auch spielerisch gibt es Neues zu vermelden.
http://www.pcgameshardware.de/Landwirtschafts-Simulator-2011-Spiel-11457/Tests/Probe-geerntet-zum-Zweiten-793303/
07.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/LS-2k11-01.jpg
landwirtschafts simulator
tests