Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rayza Komplett-PC-Aufrüster(in)
        auch wenn mich die spiele nicht ansprechen gibt es noch entwickler die überhaupt VERNÜNFTIGE patches rausbringen.
      • Von Fanchen Schraubenverwechsler(in)
        Die haben "Sämaschinen" im Changelog falsch geschrieben. Und im Artikel wurde es gleich nachgemacht.

        Wenn der 11er übrigens so ist wie der 10er (oder wars der von 2009?), dann ist das nicht gerade ein tolles Produkt... zumindest die Physik hätte etwas besser gemacht werden können...
        Sonst mag es für den Preis ganz OK sein.
      • Von Nasenbaer Freizeitschrauber(in)
        Zitat von TheMF6265
        ihr wisst schon, dass Landwirtschaftssimulator seit ein paar Jahren existiert und die restlichen Drecks Simulatoren nach dem Erfolg von LS entstanden sind?
        Diese ganzen Drecksimulatoren ziehen halt die wenigen durchaus brauchbaren Produkte (bei entsprechendem Interesse) mit runter.
        Ich habe den LW2011 bei nem Gewinnspiel gewonnen und bin mit dem Programm wirklich zufrieden. Ca. 16€ sind ein sehr fairer Preis für das Spiel und durchs Modding gibts auf Dauer auch neue Sachen, die motivieren.
        Schön wäre eine Kampagne gewesen, damit man klarer Ziele hat auf die man hinarbeiten kann - vielleicht ja bei der nächsten Ausgabe.
      • Von TheMF6265 PC-Selbstbauer(in)
        ihr wisst schon, dass Landwirtschaftssimulator seit ein paar Jahren existiert und die restlichen Drecks Simulatoren nach dem Erfolg von LS entstanden sind?
      • Von steffenxyz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Taxi-Simulator, Bus-Simulator, Flug-Simulator, Lieferwagen-Simlator, Bagger-Simulator, Gabelstabler-Simulator, Eisenbahn-Simulator und jetzt noch Landwirtschaftssimulator?
        Wieso nicht gleiche nen Simulator-Simulator?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801435
Landwirtschafts-Simulator 2011
Neuer Patch verbessert KI
Giants Software hat den Patch 2.0 für den Landwirtschafts-Simulator 2011 veröffentlicht. Unter anderem wurden Probleme mit Athlon XP-CPUs behoben und die KI im Bereich Helfer- und Fahrverhalten sowie Fahrzeuge und Geräte wurde optimiert.
http://www.pcgameshardware.de/Landwirtschafts-Simulator-2011-Spiel-11457/News/Neuer-Patch-verbessert-KI-801435/
24.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/FS2011_Screenshot03.png
landwirtschafts simulator,astragon,simulation
news