Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Yoshi1982 PC-Selbstbauer(in)
        Schade, dass die Grafik, bis auf die Landmaschinen, so dermaßen abgefuckt ist, dass es einfach nur trostlos und unausgereift wirkt. Aber ich hab trotzdem mal 30min geerntet. Das fetzt schon, nur darf man das Feld nicht verlassen, dann fühlt man sich in das Jahr 1997 zurückgesetzt. Schade eigentlich
      • Von CPU-GPU Software-Overclocker(in)
        Wenns Eicher gibt hol ich mir das game auch^^ Am besten wär n Eicher G200
      • Von fox40phil Freizeitschrauber(in)
        Zitat von BigBubby
        Ich warte noch auf die ersten Mods mit C&C harvester oder den Harvestern aus Dune oder sowas.
        haha das wärs !
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich warte noch auf die ersten Mods mit C&C harvester oder den Harvestern aus Dune oder sowas.
      • Von mixxed_up BIOS-Overclocker(in)
        Ich finds ziemlich gut, dass ihr jetzt auch mal etwas "andere" Spiele erwähnt, seeehr Klasse.

        So ist die Fraktion, die mit Shootern nichts anfangen kann, auch gut versorgt. (zu der ich nicht gehöre )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796666
Landwirtschafts-Simulator 2011
Neue Mods für Bauern
Und wieder hat Astragon mit dem Landwirtschafts Simulator zugeschlagen: Auch der Mitte Oktober erschienene Nachfolger 2011 scheint sehr erfolgreich zu sein und bietet, wie bei der Serie üblich, viele aktive Modder, die neue Geräte ins Spiel einbringen.
http://www.pcgameshardware.de/Landwirtschafts-Simulator-2011-Spiel-11457/News/Neue-Mods-fuer-Bauern-796666/
01.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/13_Landwirtschafts-Simulator_2011-Mods_f_r_den_Multiplayer_-_MB-Trac_1800_Intercooler.jpg
landwirtschafts simulator,astragon,simulation
news