Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Hasbat Sysprofile-User(in)
        Ich warte bis es den LS mit Geräten von John Deere gibt .
        Zudem genügt mir im Moment die Landwirtschaft im RL. Da steht noch genug Arbeit an bis es Winter ist.

        Vom letzten LS hatte ich nur die Demo gespielt.
      • Von neuer101 PC-Selbstbauer(in)
        Bei mir im Umkreis habens sich auch schon mehrere gekauft, und die zocken das jetzt die ganze Zeit im MP ...ich glaube die 20€ sollte ich auch mal investieren .
      • Von TheMF6265 PC-Selbstbauer(in)
        ich sagte ja, dass LS 2011 ohne Probleme alle angebotenen Spiele schlagen wird, aber jetzt tun alle wieder so überrascht
        war doch abzusehen wenn man sich die Verkaufszahlen der Vorgänger angeschaut hat Ich war eher noch von ein wenig mehr augegangen, aber 60 k ist ne ordentliche Zahl.
      • Von mixxed_up BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von fox40phil
        1. April?

        also ganz im Ernst, irg.was stimmt doch hier nicht

        naja gut jedem das seine^^.

        Gibts für das Game auch Werbung im TV?
        Das ist kein Scherz. Der LWS ist mehr als beliebt, besonders weil Jungs/Männer große Maschinen und Trecker mögen. Ein Spiel ist nicht nur gut, wenn man dort Pixel Töten kann.
      • Von majorguns Software-Overclocker(in)
        Zitat von Standeck
        Schon krass. Ich hab das Spiel, und vier andere kenne ich auch die es nur wegen mir gekauft haben zum MP zocken. Einer kauft sich höchstens alle paar Jahre ein Spiel, jetzt ruft er mich jeden Tag an damit ich mit ihm zocke. Das Spiel ist wirklich ein Phänomen, das muß man sagen. Ich freue mich schon auf die Mods die es bald regnen wird.
        So ist´s bei mir und meinen Kollegen auch
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796313
Landwirtschafts-Simulator 2011
Landwirtschafts-Simulator 2011 startet erfolgreich
Astragon Software gab bekannt, dass allein in der letzten Woche 60.000 Exemplare des Landwirtschafts-Simulator 2011 verkauft wurden. Mit dem aktuellen Verkaufserfolg nähert sich die Landwirtschafts-Simulator-Serie in Summe bereits der 750.000-Einheiten-Marke.
http://www.pcgameshardware.de/Landwirtschafts-Simulator-2011-Spiel-11457/News/Landwirtschafts-Simulator-2011-startet-erfolgreich-796313/
29.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/18_Landwirtschafts-Simulator_2011-Mods_f_r_den_Multiplayer_-_Kuhn_GA_8121.png
landwirtschafts simulator,astragon,simulation
news