Online-Abo
Login Registrieren
Games World
  • Landwirtschafts-Simulator 2011: Patch 1.4 ist da

    Der nächste Patch für den Landwirtschafts-Simulator 2011: Wenige Tage nach Veröffentlichung und dem Release des ersten und zweiten Patches hat Entwickler Giants Software das Spiel per weiterem Patch 1.4 verbessert. Mit dabei: einige Bugfixes und viele Verbesserungen.

    Update vom 2.11.2010: Patch 1.4
    Der Landwirtschafts-Simulator 2011 erhält den nächsten Patch mit Versionsnummer 1.4. Er behebt unter anderem Probleme mit älteren Athlon-XP-Prozessoren und seltene Fehler mit Pentium-4-CPUs im Multiplayer. Dazu kommt das Bugfixing aktueller Probleme, die Spieler des Landwirtschafts-Simulators 2011 gemeldet hatten. Hier das Changelog.

    Korrekturen

    - Probleme mit alten AMD Athlon XP Prozessoren behoben (1.4)
    - Seltener Fehler mit einigen Pentium 4 Prozessoren im Multiplayer behoben (1.3)
    - Fehler beim Ballensammelwagen speichern, laden und löschen behoben (1.2)
    - Fehler beim Füllstand des Misthaufens beim Verwenden der Schaufel des Frontladers behoben (1.2)
    - Seltener Fehler beim Shop mit den Knöpfen und der Tastatur behoben (1.2)
    - Fehler beim Auftanken der Selbstfahrspritze behoben (1.2)
    - Seltener Fehler beim Abtanken der Drescher behoben (1.2)
    - Fehler beim Auftanken Hilfetext behoben
    - Preisanzeige im PDA von Hafen, Mühle und Brauerei behoben
    - Fehler bei der Saatgutauswahl im Multiplayer behoben
    - Texturproblem der Ballengabeln von Agrofarm/Agrovector behoben

    Neuerungen
    - Kosten für Spritzmittel wurde erhöht (1.3)
    - Berechnung der Füllstände von Milch, Mist, Gülle, Grass und Silage wurde verbessert (1.3)
    - Preisanzeige im PDA auf Multiplayer Client verbessert (1.2)
    - Fahrverhalten diverser Fahrzeuge optimiert
    - Visuelle Qualität von Weizen, Gerste und Grasschwaden verbessert
    - Aussehen der Agrovectoraufnahme verbessert
    - Aussehen des Chat Interface im Multiplayer verbessert
    - Die Animationen der Kühe verbessert
    - Aussehen der Schwaden im Multiplayer verbessert
    - Gewichtskalkulation der Anhänger verbessert
    - Visuelle Qualität des Farmers im Multiplayer verbessert
    - Verbesserte Händlermeldungen für den Host im Multiplayer
    - Einstellungen des "Erstellen" Bildschirms im Multiplayer werden gespeichert
    - Neue Sperr- und Rauswerfsfunktion im Multiplayer hinzugefügt (1.2)
    - Zahl der offenen Multiplayer-Spiele werden im Beitrittsbildschirm angezeigt
    - AutoSave Funktion für den Host und neue Konsolenbefehle dazu ( gsAutoSave und gsAutoSaveInterval )
    - Savegame History hinzugefügt
    - Neue Internet/LAN Icons im Beitrittsbildschirm
    - Modmanagmentsystem zum löschen installierter Mods
    - Erweiterte Steuerungsoptionen, erlauben das Einstellen von Gamepad "Deadzones" und Maussensivität
    - Neue Optionen im Multiplayer Hostbildschirm: "Fahrzeugverkauf erlauben" und "Neue Felder anlegen erlauben"


    Update vom 19.10.2010: Landwirtschafts-Simulator 2011: Zweiter Patch erschienen
    Der zweite Patch ist da und liefert Verbesserungen im Single- und Multiplayer. Neu ist beispielsweise eine Sperr- und Rauswerffunktion für die Online-Matches. Das Changelog verrät die kompletten Änderungen.

    - Korrekturen:
    * Fehler beim Ballensammelwagen speichern, laden und löschen behoben (1.2)
    * Fehler beim Füllstand des Misthaufens beim Verwenden der Schaufel des Frontladers behoben (1.2)
    * Seltener Fehler beim Shop mit den Knöpfen und der Tastatur behoben (1.2)
    * Fehler bei beim Auftanken der Selbstfahrspritze behoben (1.2)
    * Seltener Fehler beim Abtanken der Drescher behoben (1.2)
    * Fehler bei beim Auftanken Hilfetext behoben
    * Preisanzeige im PDA von Hafen, Mühle und Brauerei behoben
    * Fehler bei der Saatgutauswahl im Multiplayer behoben
    * Texturproblem der Ballengabeln von Agrofarm/Agrovector behoben

    - Neuerungen:
    * Preisanzeige im PDA auf Multiplayer Client verbessert (1.2)
    * Fahrverhalten diverser Fahrzeuge optimiert
    * Visuelle Qualität von Weizen, Gerste und Grasschwaden verbessert
    * Aussehen der Agrovectoraufnahme verbessert
    * Aussehen des Chat Interface im Multiplayer verbessert
    * Die Animationen der Kühe verbessert
    * Aussehen der Schwaden im Multiplayer verbessert
    * Gewichtskalkulation der Anhänger verbessert
    * Visuelle Qualität des Farmers im Multiplayer verbessert
    * Verbesserte Händlermeldungen für den Host im Multiplayer
    * Einstellungen des "Erstellen" Bildschirms im Multiplayer werden gespeichert
    * Neue Sperr- und Rauswerffunktion im Multiplayer hinzugefügt (1.2)
    * Zahl der offenen Multiplayer-Spiele werden im Beitrittsbildschirm angezeigt
    * AutoSave Funktion für den Host und neue Konsolenbefehle dazu ( gsAutoSave und gsAutoSaveInterval )
    * Savegame History hinzugefügt
    * Neue Internet/LAN Icons im Beitrittsbildschirm
    * Modmanagmentsystem zum löschen installierter Mods
    * Erweiterte Steuerungsoptionen, erlauben das Einstellen von Gamepad "Deadzones" und Maussensivität
    * Neue Optionen im Multiplayer Hostbildschirm: "Fahrzeugverkauf erlauben" und "Neue Felder anlegen erlauben"


    Original-Artikel vom 19.10.2010: Landwirtschafts-Simulator 2011: Erster Patch erschienen
    Der Landwirtschafts-Simulator 2011 ist immer noch ein Topseller bei Amazon. Entsprechend groß dürfte das Interesse an Patches für die Sim sein. Entwickler Giants Software hat ein rund 10 Megabyte großes Paket veröffentlicht, das einige Korrekturen am Landwirtschafts-Simulator vornimmt. Unter anderem werden Fehler bei Hilfetexten, Texturprobleme und Preisanzeigen behoben.

    Zu den Verbesserungen zählen das Fahrverhalten einiger Fahrzeuge, die Grafik von Gegenständen, das Chat-Interface, Animationen und diverse Tweaks und Optimierungen im Multiplayer-Modus. Hier das komplette Changelog für Patch 1.

    - Korrekturen:
    * Fehler bei beim Auftanken Hilfetext behoben
    * Preisanzeige im PDA von Hafen, Mühle und Brauerei behoben
    * Fehler bei der Saatgutauswahl im Multiplayer behoben
    * Texturproblem der Ballengabeln von Agrofarm/Agrovector behoben

    - Neuerungen:
    * Fahrverhalten diverser Fahrzeuge optimiert
    * Visuelle Qualität von Weizen, Gerste und Grasschwaden verbessert
    * Aussehen der Agrovectoraufnahme verbessert
    * Aussehen des Chat Interface im Multiplayer verbessert
    * Die Animationen der Kühe verbessert
    * Aussehen der Schwaden im Multiplayer verbessert
    * Gewichtskalkulation der Anhänger verbessert
    * Visuelle Qualität des Farmers im Multiplayer verbessert
    * Verbesserte Händlermeldungen für den Host im Multiplayer
    * Einstellungen des "Erstellen" Bildschirms im Multiplayer werden gespeichert
    * Zahl der offenen Multiplayer-Spiele werden im Beitrittsbildschirm angezeigt
    * AutoSave Funktion für den Host und neue Konsolenbefehle dazu ( gsAutoSave und gsAutoSaveInterval )
    * Savegame History hinzugefügt
    * Neue Internet/LAN Icons im Beitrittsbildschirm
    * Modmanagmentsystem zum löschen installierter Mods
    * Erweiterte Steuerungsoptionen, erlauben das Einstellen von Gamepad "Deadzones" und Maussensivität
    * Neue Optionen im Multiplayer Hostbildschirm: "Fahrzeugverkauf erlauben" und "Neue Felder anlegen erlauben"

    Den Patch finden Sie zusammen mit den Patch-Notes bei Landwirtschafts-Simulator.de.

    Reklame: Unser Partner Amazon listet den Landwirtschafts-Simulator 2011 für rund 17 Euro.

  • Landwirtschafts-Simulator 2011
    Landwirtschafts-Simulator 2011
    Publisher
    astragon Software GmbH (DE)
    Developer
    rondomedia GmbH
    Release
    27.10.2010

    Aktuelle Simulation-Spiele Releases

    Cover Packshot von Into the Stars Release: Into the Stars
    Cover Packshot von American Truck Simulator Release: American Truck Simulator SCS Software , SCS Software
    Es gibt 28 Kommentare zum Artikel
    Von TheMF6265
    ich seh das nicht als Outing, finds nur unfair erstmal Spiele zu verurteilen, die man nur von Screens kennt. Man…
    Von Standeck
    Super! Da haben wir schon den nächsten Sim Fan! @TheMF6265: Gut gebrüllt. Nur weiter! Bringt noch mehr Leute dazu…
    Von XXTREME
    Sehe ich ähnlich. Ich "oute" mich mal als Euro-Truck Simulator Fan....wenn man mal sieht was es da alles für Mods gibt…
    Von DAEF13
    Der Patch 1.4 ist doch schon seit ein paar Tagen raus?!Und der einzige Unterschied zum 1.3er ist, dass Athlon XP's…
    Von TheMF6265
    /signedwie hier manche wieder am rumflamen sind ist mal echt arm. Zeugt von eurem Niveau ich lasse euch auch eure…
      • Von TheMF6265 PC-Selbstbauer(in)
        ich seh das nicht als Outing, finds nur unfair erstmal Spiele zu verurteilen, die man nur von Screens kennt. Man sollte auch nicht die Menschen nach ihrem Aussehen beurteilen, das gleiche Argument trifft hier zu
        Ausserdem find ichs feige, nicht zu seiner Meinung zu stehen, sollen die andern doch sagen was sie wollen.
        Ich hab meine Meinung, die halt ihre, man kanns nicht allen Recht machen
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von XXTREME
        Sehe ich ähnlich. Ich "oute" mich mal als Euro-Truck Simulator Fan....wenn man mal sieht was es da alles für Mods gibt, fällt einem die Kinnlade runter .
        Sowas sucht man bei (auch von mir geliebten) Shootern oder Rennspielen vergeblich . Jedem das seine. Allerdings muss ich zugeben, daß ich mich vor gar nicht mal all zu langer Zeit auch noch über Simulatoren lustig gemacht habe .
        Ok, viele dieser Spiele sind auch wirklich superb dämlich aber andere wiederum wie meine Truck-Sim oder auch der hier genannte Landwirt-Sim gehören doch eher einer anderen "Klasse" an.....soviel dazu!!! AMEM!!!


        Super! Da haben wir schon den nächsten Sim Fan!

        @TheMF6265: Gut gebrüllt.

        Nur weiter! Bringt noch mehr Leute dazu sich zu "outen". Viele trauen sich nicht habe ich den Eindruck. Steht dazu!

        Wenn mir einer blöd kommt von wegen Traktoren oder Mähdrescher seien langweilig dann erzählt denen mal das die Technik drin haben wo jedem 7er BMW vor Scham der Lack blass werden würde!
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von TheMF6265
        /signed
        wie hier manche wieder am rumflamen sind ist mal echt arm. Zeugt von eurem Niveau
        ich lasse euch auch eure Games spielen also lasst LS mal in Ruhe in den Verkaufscharts weilen
        LS wird natürlich nach ner Zeit langweilig, dafür gibts immer Mods und Erweiterungen bis in einem Jahr wieder ein neuer Teil rauskommt. Ausserdem kann man extrem viel selbst machen, was das Spiel für mich schon deswegen sehr spielenswert macht.
        Es wäre auch schön, wenn es, wie mein Vorredner sagte, ein wenig mehr Simulation ins Game zu bringen, aber das Spiel ist nunmal nicht für die Leute gedacht, die in der Ernte 24 Stunden aufm Drescher hocken sondern für Kinder und Gelegenheitsspieler Dafür reichts allemal. Wenn man sich dagegen LS 08 anschaut ist das schon ne allemal positive Entwicklung
        Und der MP rockt ja wohl richtig
        Sehe ich ähnlich. Ich "oute" mich mal als Euro-Truck Simulator Fan....wenn man mal sieht was es da alles für Mods gibt, fällt einem die Kinnlade runter .
        Sowas sucht man bei (auch von mir geliebten) Shootern oder Rennspielen vergeblich . Jedem das seine. Allerdings muss ich zugeben, daß ich mich vor gar nicht mal all zu langer Zeit auch noch über Simulatoren lustig gemacht habe .
        Ok, viele dieser Spiele sind auch wirklich superb dämlich aber andere wiederum wie meine Truck-Sim oder auch der hier genannte Landwirt-Sim gehören doch eher einer anderen "Klasse" an.....soviel dazu!!! AMEM!!!
      • Von DAEF13 BIOS-Overclocker(in)
        Der Patch 1.4 ist doch schon seit ein paar Tagen raus?!

        Und der einzige Unterschied zum 1.3er ist, dass Athlon XP's besser laufen.
      • Von TheMF6265 PC-Selbstbauer(in)
        /signed
        wie hier manche wieder am rumflamen sind ist mal echt arm. Zeugt von eurem Niveau
        ich lasse euch auch eure Games spielen also lasst LS mal in Ruhe in den Verkaufscharts weilen
        LS wird natürlich nach ner Zeit langweilig, dafür gibts immer Mods und Erweiterungen bis in einem Jahr wieder ein neuer Teil rauskommt. Ausserdem kann man extrem viel selbst machen, was das Spiel für mich schon deswegen sehr spielenswert macht.
        Es wäre auch schön, wenn es, wie mein Vorredner sagte, ein wenig mehr Simulation ins Game zu bringen, aber das Spiel ist nunmal nicht für die Leute gedacht, die in der Ernte 24 Stunden aufm Drescher hocken sondern für Kinder und Gelegenheitsspieler Dafür reichts allemal. Wenn man sich dagegen LS 08 anschaut ist das schon ne allemal positive Entwicklung
        Und der MP rockt ja wohl richtig
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794838
Landwirtschafts-Simulator 2011
Landwirtschafts-Simulator 2011:
Der nächste Patch für den Landwirtschafts-Simulator 2011: Wenige Tage nach Veröffentlichung und dem Release des ersten und zweiten Patches hat Entwickler Giants Software das Spiel per weiterem Patch 1.4 verbessert. Mit dabei: einige Bugfixes und viele Verbesserungen.
http://www.pcgameshardware.de/Landwirtschafts-Simulator-2011-Spiel-11457/News/Landwirtschafts-Simulator-2011-794838/
02.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/FS2011_Screenshot02.png
landwirtschafts simulator,patch
news