Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        was soll denn das jetz?
        also ich habn system für 1.600,- euro(amd phenom II, ati5850 usw.) vor 2 monaten gekauft und hab mir eben das spiel vorbestellt. find ich klasse ich denke das wird mich mehr fesseln als so manch anderes spiel für 50€!
        und überhaupt was seit ihr alle denn für ignorante idioten?
        kommt es bei euch illosionskinder nur noch auf gewalt blut usw an?
        blut? wo... ?

        sorry, aber wenn du für solche "spiele" einen dermaßen übermotorisierten rechner kaufst,
        dann verdienst du zuviel und/oder zahlst massiv zuwenig steuern.
        also kann die deine steuerlast noch nicht hoch genug sein.

        oder - um auf den landwirt weiter oben zu verweisen - du erhältst zu viel agrar-förderung.

        ps: das ist der untergang der pc-spiele(-kultur). solcher mist ("nachfrage" und "angebot")
        ist der grund, warum elektronisches entertaintment/educatement niemals als kunst definiert
        werden wird. (killerspieldebatte.)
      • Von Grifoncino Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Sentionline007
        Glaube kaum das einer mit einer Mittelklasse Karte dieses Spiel spielt. Angehende IT-Systemelektroniker villeicht, die in der Ausbildung noch erkennen werden, das die Engine in vielen Spielen zum Einsatz kommt. Beispielsweise ETS, wo mein E6850+GTS250 mit AA des öfteren von Framedrops geplagt wird. Wayne, wir sind noch in der Ausbildung und werden noch erkennen das Spiele wie diesen kein BugFix Team der Welt retten wird. Anstatt stundenlang an dem Spiel zu hängen, könnte man auch zum Bauerhof fahren und mehr erleben. Dort wird man auch erkennen, das die Böden never spielblank poliert sind. Das wird man auch nach der Ausbildung sehen, wenn man vom Bildschirm wegkommt.

        Und ja, ich glaube das der durchschnittskäufer solcher Spiele mit einem P4 oder AthlonXP samt GeForce 4 unterwegs sind. Auf solchen Rechnern machen die Spiele mit dieser Engine ever Probleme. Kenne da so 2 Spezis, die haben kein Geld spielen aber den Bauern. Auch Wayne, ich spiele da lieber echtes arbeiten und ernte am WE meine Zukerrüben...

        Im Grunde müsste ich mich zu dem Müll nicht äussern. Mein anliegen galt der PCGH, die seid letztem Jahr volle Pulle fast alles auf Werbung legen. Nur nicht als Flash Banner sondern als vermeindliche News Meldungen. Es nervt so langsam...
        was soll denn das jetz?
        also ich habn system für 1.600,- euro(amd phenom II, ati5850 usw.) vor 2 monaten gekauft und hab mir eben das spiel vorbestellt. find ich klasse ich denke das wird mich mehr fesseln als so manch anderes spiel für 50€!
        und überhaupt was seit ihr alle denn für ignorante idioten?
        kommt es bei euch illosionskinder nur noch auf gewalt blut usw an?
        150.000 vorbestellungen kann ich mir gut vorstellen, vielleicht gibt es nämlcih auch kinder die am pc lernen sollen usw.
        also was soll euer eingenommenes gelaber??
        naja wie auch immer.
        ihr seit was besseres; indem sinne macht euren wallhack für cod 6 an und ärgert euch schwarz weil euer gegner nochn aimbot hat!!!
        ich freu mich auf einen neuen hoffentlich fesselnden simulator
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Der Landwirtschaftssimulator war bereits in den letzten Jahren recht erfolgreich...trotzdem überrascht mich die Meldung ein wenig.
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Sentionline007
        Glaube kaum das einer mit einer Mittelklasse Karte dieses Spiel spielt. Angehende IT-Systemelektroniker villeicht, die in der Ausbildung noch erkennen werden, das die Engine in vielen Spielen zum Einsatz kommt. Beispielsweise ETS, wo mein E6850+GTS250 mit AA des öfteren von Framedrops geplagt wird. Wayne, wir sind noch in der Ausbildung und werden noch erkennen das Spiele wie diesen kein BugFix Team der Welt retten wird. Anstatt stundenlang an dem Spiel zu hängen, könnte man auch zum Bauerhof fahren und mehr erleben. Dort wird man auch erkennen, das die Böden never spielblank poliert sind. Das wird man auch nach der Ausbildung sehen, wenn man vom Bildschirm wegkommt.

        Und ja, ich glaube das der durchschnittskäufer solcher Spiele mit einem P4 oder AthlonXP samt GeForce 4 unterwegs sind. Auf solchen Rechnern machen die Spiele mit dieser Engine ever Probleme. Kenne da so 2 Spezis, die haben kein Geld spielen aber den Bauern. Auch Wayne, ich spiele da lieber echtes arbeiten und ernte am WE meine Zukerrüben...

        Im Grunde müsste ich mich zu dem Müll nicht äussern. Mein anliegen galt der PCGH, die seid letztem Jahr volle Pulle fast alles auf Werbung legen. Nur nicht als Flash Banner sondern als vermeindliche News Meldungen. Es nervt so langsam...
        Jo der meister Spricht...
        Ich wohne rein zufällig auf nem Bauernhof, mein Onkel ist Landwirt und trotzdem macht mir das Spiel spaß obwohl ich es in echt kenne und wen interessiert es bitte das der Boden in der Realität nicht glatt ist und im Spiel schon?
        In der Realität gibt es auch keine Zombies trotzdem stört sich keiner dran das es in Left 4 dead welche gibt, es ist nur n Spiel und muss nicht 100% der Realität entsprechen
      • Von Castor_23 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Lexx

        blizzard?

        jowood ?
        Stimmt, es war ja Wunsch der Starcraft-Spieler den LAN-Modus wegzulassen weil der echt nur noch lästig ist..
        Und Jowood hat Arcania nur deshalb so depperlzugänglich gemacht weil es ausdrücklicher Wunsch der Community war...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793926
Landwirtschafts-Simulator 2011
Landwirtschafts-Simulator 2011
Der PC hat doch noch eine Bastion: Wie Astragon vermeldet, hat der Handel mehr als 150.000 Exemplare des Landwirtschafts-Simulator 2011 vorbestellt. Das würde den Vorverkauf aller bisherigen Astragon-Produkte übertreffen.
http://www.pcgameshardware.de/Landwirtschafts-Simulator-2011-Spiel-11457/News/Landwirtschafts-Simulator-2011-793926/
12.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/FS2011_Screenshot03.png
landwirtschafts simulator,astragon
news